Pfeifen - aber erst ab 190

Diskutiere Pfeifen - aber erst ab 190 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Der Diesel pfeift ja - normal. Tut meiner auch. Dazu gibt´s hier ja auch unzählige Threads. Aber bei meinem TS TDI wird das Pfeifen ab ca. 190...
  • Pfeifen - aber erst ab 190 Beitrag #1

TurnvaterJan

Reaktionen
0
Der Diesel pfeift ja - normal.
Tut meiner auch. Dazu gibt´s hier ja auch unzählige Threads.
Aber bei meinem TS TDI wird das Pfeifen ab ca. 190 km/h richtig laut und grell.
Komischerweise erst ab dieser hohen Geschwindigkeit. Vorher ist´s ganz normal, wie es sein muss.
Habt ihr das auch, ist das normal?

Thema:

Pfeifen - aber erst ab 190

Pfeifen - aber erst ab 190 - Ähnliche Themen

1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
Oben