Peugeot einparken

Diskutiere Peugeot einparken im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; So kann man auch einparken http://www.erborrico.com/206raba.wmv Michael
  • Peugeot einparken Beitrag #2
Mmh, so schnell kam der mir gar net vor für die Kurve...was hat der nur gemacht? ?(

Obae.

• Peugeot einparken Beitrag #3
Original von Obae
Mmh, so schnell kam der mir gar net vor für die Kurve...was hat der nur gemacht? ?(

Obae.
Bei Kurveneinfahrt angefangen zu bremsen, das war zu spät...... Glück gehabt, nur Totalschaden und nicht noch die beiden vom Mopped geholt 8o.

• Peugeot einparken Beitrag #5
also eins verstehe ich nicht. was hat das mit einparken zu tun??? ?(

• Peugeot einparken Beitrag #6
ach du sch....

Da hat der Rollerfahrer aber mächtig schwein gehabt.
5 sekunden früher da gewesen, dann hätte er ein Problem.

• Peugeot einparken Beitrag #8
  • Peugeot einparken Beitrag #9
...aber was haben wir daraus gelernt? 8) :

..EinPeugeot hat sein Reserverad unten drunter! Selbst nach dem Unfall wäre er noch dran gekommen!

;):respekt: :totlach:

...armer "Mopedfahrer"! ...Der Rest ist "incl. ALL!"!!!

• Peugeot einparken Beitrag #10
Original von Obae

Obae.

Vergessen die Reifen vorher anzuwärmen?

Na ich denke, dass das Bremsen vor und in der Kurve das Heck so leicht gemacht hab, dass dieses herum kam. Tja und wenn keine gute Hand am Lenkrad ist, dann wars das ...

Schein so, als ob das bei irgendeinem Treffen passiert ist, so wie die Leute da rumstanden und gleich hingerannt sind.

• Peugeot einparken Beitrag #11
Ich frage mich nur, warum ist das Ganze gefilmt? Zufall? Amateurvideo? War's ne Vorführung? Wenn es so war, wieso ist die Straße dann net abgesperrt?

Wenns einfach nur wieder ne Demonstration von "Geilheit" sein sollte, dann kann ich nur den Kopfschütteln. Sowas gehört nicht auf öffentlcihe Straßen! Und nein, ich will hier keine Diskussion über Verhalten im Straßenverkehr ankurbeln, das haben wir in anderen Beitragen schon ausführlich hinter uns :]

• Peugeot einparken Beitrag #12
ich würd mal sagen,das der mit absicht in die kurve driften wollte.hat glaub ich ein bisschen zuviel nfsu2 gezockt,und dachte dann: mensch das kann ich doch mit meinem auch machen. :totlach:
wenn man genau hinsieht,sieht man wie die airbags explodieren.

• Peugeot einparken Beitrag #13
Er hat sogar ein Aluersatzrad,...

das war einfach zum demonstrieren, wie geil er/sie doch ist...

• Peugeot einparken Beitrag #14
Is echt zu komisch, das mit dem Reserverad is mir auch sofort aufgefallen. :) :)

• Peugeot einparken Beitrag #15
Vielleicht war der 206 selbstgebastelt wie in der Werbung, nur das er kein Werkzeug und keinen Elefanten hatte? :D

• Peugeot einparken Beitrag #16
Original von Cupra-Turbo 2
Vielleicht war der 206 selbstgebastelt wie in der Werbung, nur das er kein Werkzeug und keinen Elefanten hatte? :D

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

• Peugeot einparken Beitrag #17
Typisches Angebergehabe. Wenn man bei Treffen demonstrieren will wie cool man doch is und driften kann, dann sollte zumindest jemand in der Kurve stehen der den Gegenverkehr beobachtet. Der 1. Roller wäre futsch gewesen und das is halt immer das leidige Thema, man riskiert das Leben der anderen.

• Peugeot einparken Beitrag #18
Krass kann ich da nur sagen .... Gehört wirklich viel dazu um so abzufliegen ....

• Peugeot einparken Beitrag #19
Original von Boba Fett
Original von Cupra-Turbo 2

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Du lachst mich aus? NAAAA WARTE!!! :D

Edit: Ist das eigentlich normal das meine Beitragszahl immer noch bei 0 ist?

• Peugeot einparken Beitrag #20
Off Topic, Newbies und Teilemarkt zählen net!

Oder waren das noch mehr Bereiche?

Thema:

Peugeot einparken

Peugeot einparken - Ähnliche Themen

PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Lautes Knacken und dann kurzer Stillstand: Servus Seat Leon Community, Ich bin sei 2-3 Wochen im besitz meines erstens Seat‘s um genauer zu sein ein 5F BJ 2014 1.6TDI 77Kw. Ich hatte...
[ST] Automatische Rückspiegelverstellung beim Rückwärtsgang zum Einparken: Guten Abend Freunde des Leon, Kann mir bitte jemand erklären, wie ich meinen Rechten Rückspiegel einstellen kann, dass er sich beim einlegen des...
Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
Oben