Perlorit oder Wax für Alufelgen ?

Diskutiere Perlorit oder Wax für Alufelgen ? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe eine Frage zur "Versiegelung" der Alus gegen Dreck, Schmutz..usw. Würdet ihr eher Perlorit oder lieber Wax (z.B. Speedwax Plus...
  • Perlorit oder Wax für Alufelgen ? Beitrag #1

Olarion1975

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage zur "Versiegelung" der Alus gegen Dreck, Schmutz..usw.

Würdet ihr eher Perlorit oder lieber Wax (z.B. Speedwax Plus 3) nehmen, um neue Alus zu behandeln ?

Danke für eine paar Antworten.

Gruß,
Oliver

• Perlorit oder Wax für Alufelgen ?

Anzeige

• Perlorit oder Wax für Alufelgen ? Beitrag #2
Also Wax würde ich nicht nehmen, denn in der feinen Waxschicht setzt sich der Bremsstaub super fest!

Thema:

Perlorit oder Wax für Alufelgen ?

Perlorit oder Wax für Alufelgen ? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
Oben