Perlab

Diskutiere Perlab im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, auf Home-Shopping-Europe wird Perlab verkauft: ein Glasversiegelung mit Lotuseffekt... hat das schon jemand probiert? in der Suche ist nix...
  • Perlab Beitrag #1

Jukebox

Reaktionen
0
Hi,

auf Home-Shopping-Europe wird Perlab verkauft: ein Glasversiegelung mit Lotuseffekt...

hat das schon jemand probiert?

in der Suche ist nix über perlab zu finden!

• Perlab

Anzeige

• Perlab Beitrag #2
Kenne ich nicht.
Ich habe für meine Scheiben RainX und bin voll zufrieden. Das einzige was stört wenn man es für die Frontscheibe verwendet, dass sich in der ersten Sekunde nach dem Wischen ein kleiner Film sich bildet daher habe ich die Frontscheibe nicht mehr gemacht. Aber der Hammer ist es schon mit 80 km/h muss man nicht mehr den Scheibenwischer anlassen den Regen perlt sofort ab und schiesst über die Scheibe und dann isch alles trocken. Daher mein Favorit ist RainX

Gruzz Thilo

• Perlab Beitrag #3
ich hab n'en regensensor, da brauch ich nicht so zeugs auf die scheibe zu schmieren... :D

• Perlab Beitrag #4
Regensensor hab ich auch ...
aber mit dem Zeug bleibt kein Dreck auf der Scheibe, also auch keine Fliegen beim Tiefflug auf der Autobahn *g*

Thema:

Perlab

Perlab - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Musiktitel über Lenkradsteuerung wechseln: Servus habe leider nichts zu dem Thema hier gefunden, falls es schon was gibt belehrt mich bitte. Habe ein Bluetooth Radio und es ist nicht...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Oben