Peinliche Frage

Diskutiere Peinliche Frage im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tagchen ich habe leider null ahnung von solchen Sachen also bei den Radios stet doch immer 4x50W so aber der Leon hat dovh mehr Lautsprecher...
  • Peinliche Frage Beitrag #1
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
508
Tagchen ich habe leider null ahnung von solchen Sachen

also
bei den Radios stet doch immer 4x50W
so aber der Leon hat dovh mehr Lautsprecher
werden die alle angesteuert oder nur 4 und wenn nur 4 wie bekomm ich alle angesteuert?

• Peinliche Frage Beitrag #2
Du hast 4 Kanäle mit je 50 Watt, ein Kanal teilt sich dann (nach Frequenz) in Hoch- und Tiefton auf.

• Peinliche Frage Beitrag #3
ehm und was heißt das jetzt ?

wie gesagt ich habe leider null ahnung davon

• Peinliche Frage Beitrag #4
das heisst, dass jeder ausgang vom radio für eine tür ist. in der tür ist ein tieftöner und ein hochtöner und die gehören zusammen. also sind die beiden lautsprecher eigentlich einer, der aufgeteilt ist.....

• Peinliche Frage Beitrag #5
ah das hab ich jetzt verstanden

also gibt es ja kein Problem

• Peinliche Frage Beitrag #6
Nein es gibt da kein Problem, da die anderen Radios über den ISO-Stecker genau das gleiche machen wie das Aura ;)

bc2k1

Thema:

Peinliche Frage

Peinliche Frage - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Lautsprecherausgänge Seat Media System Plus 5,8" (2014) - China Radio anschließen: Bei meinem Leon 1.8 aus 2014 möchte ich ein China-Navi (z. B. Podofo) einbauen. Bei manchen Anbietern (Ebay) wird gesagt, dass der mitgelieferte...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Fehler Tanksystem B103E 1B Tankgeber 1 Wiederstand zu groß.: Hallo zusammen, Kurz zu dem Fahrzeug: Seat Leon 5F, 1.8 TSI, Bj 2014 Ich habe plötzlich den Fehlereintrag im Schalttafeleinsatz bekommen. Der...
Oben