Pegeladapter, aber welche Marke??

Diskutiere Pegeladapter, aber welche Marke?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi alle zusammen! Ich möchte an das Standartradio Aura eine Endstufe anschließen. Um einen Chinchausgang für die Endstufe zu bekommen bietet sich...
  • Pegeladapter, aber welche Marke?? Beitrag #1

Jim

Reaktionen
0
Hi alle zusammen!

Ich möchte an das Standartradio Aura eine Endstufe anschließen. Um einen Chinchausgang für die Endstufe zu bekommen bietet sich ein Pegeladapter an. Ich hab mich schon eine weile durch das Forum gelesen und mir ist immer wieder die Marke Monacor über den weg gelaufen.
Ich wollte nun fragen, ob vielleicht jemand schon Erfahrung mit Pegeladaptern hat und ob Monacor wirklich die beste Marke ist?!

Gruß Jim

• Pegeladapter, aber welche Marke?? Beitrag #2
Servus,

wenn Du das "beste" Gerät haben willst, dann musst dir entweder ein anderes Unit kaufen oder den Adapter von Xetec. Der kann alles.

Gruss Jens

• Pegeladapter, aber welche Marke?? Beitrag #3
Oder wenn du basteln willst und keine Angst vor einem Eingriff ins Aura hast bastelst du dir einen rein. :))

Thema:

Pegeladapter, aber welche Marke??

Pegeladapter, aber welche Marke?? - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Oben