Pedale von Golf R32 auch für Leon?

Diskutiere Pedale von Golf R32 auch für Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mal ne Frage, passen die hübschen Alu Pedale + Fußstütze vom Golf R32 auch für den Leon? Nach langem suchen habe ich nämlich keine gefunden die...
  • Pedale von Golf R32 auch für Leon? Beitrag #1

Clawfinger

Reaktionen
0
Mal ne Frage,

passen die hübschen Alu Pedale + Fußstütze vom Golf R32 auch für den Leon?

Nach langem suchen habe ich nämlich keine gefunden die mir wirklich besser gefallen als diese. :D

Und prinzipiell kann man sich ja einreden dass das "R " für Cupra R und nicht für R32 steht. hehehe :D

EDIT:
Für den User editiert da Doppelposting :D

• Pedale von Golf R32 auch für Leon? Beitrag #2
Moin!

Abgesehen davon, daß mir Dein Profil und Dein Avatar etwas... komisch vorkommen:

JA, die Golf R32-Pedale passen in den Leon.

Es sei denn Du kaufst/hast einen mit Automatik, da is das Bremspedal anders.

Allerdings find ich die TT-Pedale noch schöner. Hab ich in meinem Leon, mit Fussstütze!

• Pedale von Golf R32 auch für Leon? Beitrag #3
jaja, der Avatar

Keine Sorge wegen meinem Avatar,
der zeigt lediglich das Auto das ich momentan noch fahre.
Mein Löwe (TDI 110 PS) ist bestellt und sobald ich den habe (was leider erst in ca. 12 Wochen der Fall sein wird) werde ich den Avatar natürlich ändern.

Ihr wollt mich doch nicht verstoßen nur weil ich momentan noch einen BMW fahre... :D

Und wegen meinem Profil? Was stört dich denn so daran?

Viele Grüße

• Pedale von Golf R32 auch für Leon? Beitrag #4
RE: jaja, der Avatar

Hallo,
erstmal herzlich willkommen an Board.

Passt zwar net ganz hier her, aber du hast dich leider im Newbie-Bereich noch net vorgestellt.
Du steigst von einem 7er (wenn ich das richitg erkenne - *auchschonimmerhabenwollt*) auf einen Leon mit "nur" 110 PS um ?( Ist das nicht ein bisschen krasser Rückschritt (natürlich nur von der Motorisierung her :tongue: )

Naja, hoffe für dich das die 12 Wochen schnell vorrüber gehen :rolleyes:

• Pedale von Golf R32 auch für Leon? Beitrag #5
Hi Clawfinger!

Nee, is schon okay. BASST SCHO!

Hab mich nur gewundert, warum ein BMW-Fahrer sich dadrüber erkundigt... :)

Herzlich willkommen im Kreis der Löwenbändiger! ;-)

• Pedale von Golf R32 auch für Leon? Beitrag #6
also die passen schon.

habe nur gehört dass alleine die fußstütze schon über 100 euro kostet.

ist irgendwie ziemlich teuer.

• Pedale von Golf R32 auch für Leon? Beitrag #7
@ toker
Naja, Du mußt wissen ich fahre den Wagen quasi nur zum Übergang, denn so ein 7er ist leider im allgemeinen etwas teuer. Der schluckt recht gut (15-16l) in der Steuer und Versicherung sind auch nicht billig und wenn da mal was kaputt geht wirds teuer, und da der Wagen schon fast 200.000km runter hat kann sowas schon mal vorkommen.

Abgesehen vom Motor ist der Wagen zudem recht unsportlich (was ein Wunder bei einer 5m Limousine). Von daher freue ich mich schon richtig auf meinen kleinen Löwen.

Viele Grüße und danke für die nette Aufnahme hier im Forum

• Pedale von Golf R32 auch für Leon? Beitrag #8
Mal ne andere Frage... wie sieht die Fußstütze vom R32 eigentlich aus? Ich habe die meines Wissens noch gar nicht gesehen? Die findet man ja witzigerweise auch bei eBay gar nicht, da bekommt man immer nur die Pedale...

Viele Grüße

• Pedale von Golf R32 auch für Leon? Beitrag #9
pilzmann über 100€ 8o
TT Set (F+Pedale) 62€

• Pedale von Golf R32 auch für Leon? Beitrag #10
Original von disel
pilzmann über 100€ 8o
TT Set (F+Pedale) 62€

Die Fussstütze vom R32 kostet 97,56 EUR.
r32pedals.jpg
r32footrest.jpg

• Pedale von Golf R32 auch für Leon? Beitrag #11
Aber nit bei eBay!

Thema:

Pedale von Golf R32 auch für Leon?

Pedale von Golf R32 auch für Leon? - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Passt Linea R 2005-2009 Stoßstange auf 2012er Leon?: Hallo, ich habe einen 2012er Seat Leon mit einem Linea R Bodykit, aber mit originaler Stoßstange. Da ich das Auto einheitlich machen möchte, habe...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben