[ST] PDC Sensoren Farbveränderung

Diskutiere PDC Sensoren Farbveränderung im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
  • PDC Sensoren Farbveränderung Beitrag #1

Schob51

Reaktionen
2
Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin Besitzer eines Leons FR ST KL Bj. 2021. das Fahrzeug wurde gebraucht gekauft von einem Händler! Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich die hinteren PDC Sensoren verfärben anfangen. Händler in Kenntnis aber noch keine Rückmeldung. Gestern ist zufällig ein weitere Leon am Parkplatz gewesen und hatte das selbe Erscheinungsbild. Ist das bekannt ? Noch wer betroffen ? Danke

Anhänge

• IMG_1563.jpeg
    IMG_1563.jpeg
    58,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1564.jpeg
    IMG_1564.jpeg
    47,5 KB · Aufrufe: 28
  • PDC Sensoren Farbveränderung

Anzeige

• PDC Sensoren Farbveränderung Beitrag #2
So sehen hinten alle aus …

Anhänge

• IMG_1567.jpeg
    IMG_1567.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • PDC Sensoren Farbveränderung Beitrag #3
Hatte ihr die Fahrzeuge zufällig mal beim Aufbereiter?
Ich hatte das auch, passiert ist das nachdem der Wagen beim Polierer war, der hat mit seiner Maschine schön drüber poliert und danach war die Farbe ab! Sah genauso aus!

• PDC Sensoren Farbveränderung Beitrag #4
Hallo! Ja das war bevor der Wagen ausgeliefert wurde, wurde es vom Autohaus ordentlich aufbereitet … Danke auf jeden Fall ich werd mal nachhacken

• PDC Sensoren Farbveränderung Beitrag #5
Moin, ich hatte das selbe Problem. Laut Händler bekannt. Wurden nicht auf Kulanz getauscht, da kein Mangel festgestellt werden konnte. Begründung: die Sensoren funktionieren problemlos auch ohne Farbe… Beim Folierer für 20€ folieren lassen. Damit hatte sich das.

• PDC Sensoren Farbveränderung Beitrag #6
So mal ein Update. Danke für die Antworten ! Ja Seat lehnte ab - Funktioniert ja - 1 neuer Sensor hätte €136.- ohne Lackierung gekostet :-( Kurzerhand die Stoßstange abgebaut - Sensoren raus und selber lackiert ! Ging alles eigentlich ganz schnell und das Ergebnis passt ! Schöne Feiertage

Anhänge

• IMG_2144.jpeg
    IMG_2144.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_2152.jpeg
    IMG_2152.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 18
Thema:

PDC Sensoren Farbveränderung

PDC Sensoren Farbveränderung - Ähnliche Themen

PDC Sensor hinten tauschen: Hallo, hat jemand eine Anleitung wie man beim Leon 1P Bj. 2006 den PDC Sensor hinten tauschen kann? Wenn es keine Anleitung gibt, kann es jemand...
Oben