PDC Sensor hinten tauschen

Diskutiere PDC Sensor hinten tauschen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, hat jemand eine Anleitung wie man beim Leon 1P Bj. 2006 den PDC Sensor firsthinten tauschen kann? Wenn es keine Anleitung gibt, kann es...

-marcus-

Gast
Hallo,

hat jemand eine Anleitung wie man beim Leon 1P Bj. 2006 den PDC Sensor
hinten tauschen kann? Wenn es keine Anleitung gibt, kann es jemand in 2 Sätzen beschreiben?

Kann man die Sensoren direkt in Wagenfarbe bestellen oder lässt der Händler diese selbst auch extern lackieren?

Gruß

Marcus

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir keiner helfen? Würde wenigstens gerne wissen wie es mit der Lackierung der Sensoren ausschaut?

Zuletzt bearbeitet:
14.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PDC Sensor hinten tauschen . Dort wird jeder fündig!

-marcus-

Gast
Hey,

diesen Thread hab ich schon gelesen,

weißt du ob die Sensoren lackiert sind oder nicht? Oder ob sie lackiert geliefert werden können?

Gruß

Marcus

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Die müssen, so weit ich weiß, lackiert werden.

Thema:

PDC Sensor hinten tauschen

PDC Sensor hinten tauschen - Ähnliche Themen

• Hintere Türen Anschlagpuffer

Hintere Türen Anschlagpuffer: Hallo, Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Bei mir fahren immer wieder mal leute mit die einfach kein Gefühl haben. Sprich, mit voller Wucht...
  • GELÖST -> Knarzen hinten rechts - Wer suchet der findet!

GELÖST -> Knarzen hinten rechts - Wer suchet der findet!: Hallo zusammen, war jetzt schon knapp ein viertel Jahr auf der Suche nach einem Knarzen im Heckbereich auf der rechten Seite! Heute konnte die...
  • Ablagefach(hinten) Mittelkonsole ausbauen

Ablagefach(hinten) Mittelkonsole ausbauen: Hallo, wie baue ich das hintere Ablagefach der Mittelkonsole aus? Wo sind dort die Klipse oder Sonstiges? Es soll dort eine Armlehne eingebaut...
  • anklemmen PDC an Rückfahrscheinwerfer

anklemmen PDC an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, hab mir ein PDC gegönnt, eben so ein Dingens zum rückwärts einparken das piepst via Ultraschall mit 4 Sensoren. Es hat sich gerade...
  • PDC leiser stellen

PDC leiser stellen: hallo zusammen, meine frau bekommt regelmäßig die kriese beim einparken und dem "Piep" geräusch bei der PDC. Trotz RÜCKFAHRKAMERA!!! :D gibt es...
  • PDC leiser stellen - Ähnliche Themen

• Hintere Türen Anschlagpuffer

Hintere Türen Anschlagpuffer: Hallo, Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Bei mir fahren immer wieder mal leute mit die einfach kein Gefühl haben. Sprich, mit voller Wucht...
  • GELÖST -> Knarzen hinten rechts - Wer suchet der findet!

GELÖST -> Knarzen hinten rechts - Wer suchet der findet!: Hallo zusammen, war jetzt schon knapp ein viertel Jahr auf der Suche nach einem Knarzen im Heckbereich auf der rechten Seite! Heute konnte die...
  • Ablagefach(hinten) Mittelkonsole ausbauen

Ablagefach(hinten) Mittelkonsole ausbauen: Hallo, wie baue ich das hintere Ablagefach der Mittelkonsole aus? Wo sind dort die Klipse oder Sonstiges? Es soll dort eine Armlehne eingebaut...
  • anklemmen PDC an Rückfahrscheinwerfer

anklemmen PDC an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, hab mir ein PDC gegönnt, eben so ein Dingens zum rückwärts einparken das piepst via Ultraschall mit 4 Sensoren. Es hat sich gerade...
  • PDC leiser stellen

PDC leiser stellen: hallo zusammen, meine frau bekommt regelmäßig die kriese beim einparken und dem "Piep" geräusch bei der PDC. Trotz RÜCKFAHRKAMERA!!! :D gibt es...