PDC mit Videoausabe

Diskutiere PDC mit Videoausabe im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, weis zufällig jemadn ob es ein PDC system gibt mit einem Videoausgang sodass ich mein Pioneer monitor ansteuern kann...? Also dass ich eine...
  • PDC mit Videoausabe Beitrag #1
FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Hi,
weis zufällig jemadn ob es ein PDC system gibt mit einem Videoausgang sodass ich mein Pioneer monitor ansteuern kann...?
Also dass ich eine grafik angezeigt bekomm wieweit der abstand wohin ist!!! (BMW)
Lg

Thema:

PDC mit Videoausabe

PDC mit Videoausabe - Ähnliche Themen

[ST] PDC hinten ohne Funktion: Servus, Ich habe ein Problem mit den hinteren Sensoren von meiner PDC. Im Infotainment System wird mir hinten ein Ausrufezeichen angezeigt und ich...
[ST] PDC vorne Fehler: Hallo zusammen ich bis jetzt nur Mitleser hier und kommt viele Probleme selbst lösen. Ich habe das Problem bei unserem Seat Leon ST FR Bj 2014...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben