PDA über Telefonstummschaltung / Orginalradio

Diskutiere PDA über Telefonstummschaltung / Orginalradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, kann ich einen PDA über die wenn vorhandene Telefonstummschaltung des Orginalradios anschließen, oder muss ich mir etwas anderes...
  • PDA über Telefonstummschaltung / Orginalradio Beitrag #1

Leon2602

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann ich einen PDA über die wenn vorhandene Telefonstummschaltung des Orginalradios anschließen, oder muss ich mir etwas anderes überlegen, damit das Ding endlich etwas lauter ist :very_hap:

Danke!

• PDA über Telefonstummschaltung / Orginalradio Beitrag #2
Der Telefonmute vom Radio ist normalerweise zu träge und wird wahrscheinliche die halbe Ansage verschlucken.

Schau doch mal hier vorbei: . Vielleicht ist ja Fastmute was für Dich. Alternativ sonst eine aktive Halterung mit Lautsprecher (ist aber auch nicht so der Hammer) oder eigener kleiner Verstärker mit Lautsprecher.

Thema:

PDA über Telefonstummschaltung / Orginalradio

PDA über Telefonstummschaltung / Orginalradio - Ähnliche Themen

Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben