Passt VW Navisystem im Leon
Diskutiere Passt VW Navisystem im Leon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi,
passt folgendes klickmich
Navigationsteil wirklich in einen Leon oder nur unter bestimmten Vorraussetzungen?
Gruss Lumpy
-
-
Passt VW Navisystem im Leon Beitrag #1
Hi,
passt folgendes
klickmich
Navigationsteil wirklich in einen Leon oder nur unter bestimmten Vorraussetzungen?
Gruss Lumpy
-
-
-
Passt VW Navisystem im Leon Beitrag #2
Ja, das passt schon mit etwas bastelei!
Von dem Gerät würde ich aber die Finger lassen!
Sollte auf jeden Fall eine "DX-Version" sein!!!!
Am besten Version G oder H !!
Edit:
Das hier:
--- klick mich --- hab' ich z.B. vor ein paar Wochen verkauft! =)
Bekommst Du aber auch billiger! Ich hatte dafür z.B. 'ne Ecke weniger bezahlt! Einfach etwas Geduld haben! Die G- u. H-Versionen unterstützen schon die Spellerfunktion (finde ich wichtig)!
Frag' auf jeden Fall nach der Seriennummer!
-
-
Passt VW Navisystem im Leon Beitrag #3
was muß man alles ändern wenn man von nem pioneer radio auf so ein original navi umsteigen will??? Was kostet der rest (doppeldin-mittelkonsole, aschenbecher unte`n)???
MFG
Schorni
-
-
Passt VW Navisystem im Leon Beitrag #4
Hi,
was heisst "fummelei"? Warum Seriennummer(Diebesgut?) Was ist an der DX Version besser?
Viele Fragen ,ich weiß

-
-
Passt VW Navisystem im Leon Beitrag #5
DX ermöglicht alternative Routenführung via TMC (bei Stau usw.)
-
-
Passt VW Navisystem im Leon Beitrag #6
@ Lumpy
Wenn Du eine Klimaautomatik hast, dann geht das eigentlich mit dem Einbau. Bei mir war's nur so, dass ich eine manuelle Klimaanlage habe u. dafür gibt es ab Werk keinen Doppel-Dinschacht = muß also gebastelt werden.
Genau! Die Seriennummer würde ich mir geben lassen u. ggf. bei der Polizei prüfen lassen. Kann ja nicht schaden, da einiges an Diebesgut bei ebay versteigert wird! Hatte bei mir jedem der eine Anfrage gestellt z.B. unaufgefordert auch die Seriennummer mitgeschickt!
-
-
Passt VW Navisystem im Leon Beitrag #7
Wie sieht es denn mit dem Einbau aus? Muss man z.B. das Soundsystem Alana ausbauen und einfach die Stecker ins Navi stöpseln? Braucht man ´nen Adapter oder passt das?
Ich bin nicht doof und habe schon ein paar Autoradios eingebaut aber ein Navi halt noch nie!
/€dit:
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen das man teure Adapter braucht und das das ganze System eigentlich nur das Display für´s Navigieren nutzt, nix
Mediaplayer oder so
Da finde ich das Avic X1 schon wesentlich besser, nein das ist falsch, ichg meinte WESENTLICH GEILER!
-
-
Passt VW Navisystem im Leon Beitrag #8
Hallo,
ich habe vor bei ebay mir ein großes Navi zu besorgen.
Ich hab das kleine Navi im Auto von Seat und möchte auf das große umsteigen. Bei ebay gibt es aber nur die von VW. Aber das dürfte doch kein Problem sein, oder???
Worauf muss ich noch achten???
Funktioniert das überhaupt, oder brauch ich noch andere Stecker???
-
-
Passt VW Navisystem im Leon Beitrag #9
naja, wenn du mit nem VW Logo beim Start des Navi leben kannst...ist das kein Problem
-
-
Passt VW Navisystem im Leon Beitrag #10
Das VW-Logo kann man auch verändern! Man kann sich sein eigenes Wallpaper draufspielen!
--- klick mich ---
Thema: