passt Soundsystem in einen octavia

Diskutiere passt Soundsystem in einen octavia im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich hätte eine frage und zwar bezüglich dem soundsystem habe zuhasue mein soundsystem von meine leon baujahr 2003 liegen und jetzt die frage...
  • passt Soundsystem in einen octavia Beitrag #1

MichiMaster

Reaktionen
0
ich hätte eine frage und zwar bezüglich dem soundsystem

habe zuhasue mein soundsystem von meine leon baujahr 2003 liegen und jetzt die frage:
passt das soundsystem in die originalen einbauplätze einen skoda octavias baujahr 2000 ?( ?( ?(

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

Thema:

passt Soundsystem in einen octavia

passt Soundsystem in einen octavia - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Leon 5F original Türlautsprecher Verständnisfrage: Bei mir hat sich der LS in der rechten Tür verabschiedet. Ich würde den gerne gegen den gleichen austauschen. Bei der suche (zB Ebay) ist mir...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
[ST] Kaufberatung Seat Leon inkl. Rückfrage bzgl. Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte mir einen Seat Leon kaufen. Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung geben, ob das alles passt? Auto: Seat Leon 1.6 ST TDI mit 116...
Oben