Passt Facelift Heck an Vorfacelift ?

Diskutiere Passt Facelift Heck an Vorfacelift ? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Habe einen 2006er leon. Komplett mit aero Kit und Auspuff in der Mitte. Hätte gerne einen Doppelrohr Auspuff links, da aus meinem kein...
  • Passt Facelift Heck an Vorfacelift ? Beitrag #1
Tabo

Tabo

Reaktionen
0
Hallo,
Habe einen 2006er leon. Komplett mit aero Kit und Auspuff in der Mitte.

Hätte gerne einen Doppelrohr Auspuff links, da aus meinem kein Ton rauskommt.

Dazu meine frage, passt das Cupra Heck vom facelift an meinen leon ?

Gruß,
Torsten

• Passt Facelift Heck an Vorfacelift ? Beitrag #2
Das CupRa-Heck ist bei FL und VFL identisch! Das ist hier aber schon öfter Thema gewesen... ;)

Thema:

Passt Facelift Heck an Vorfacelift ?

Passt Facelift Heck an Vorfacelift ? - Ähnliche Themen

Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
Neue Facelift PDC an vorFacelift: Da die Heckstoßstange vom Facelift auf dem vorFacelift passen. Möchte ich gerne wissen wie es mit den PDC Sensoren aussieht für die,die...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben