Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passt ein 98er A3 Fahrwerk??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi,vielleicht kann mir ja hier mal jemand von euch helfen!habe von nem, kumpel sein a3 sportfahrwerk (orginal auditeil) bekommen!!!!hat jemand von...
Passt ein 98er A3 Fahrwerk??? Beitrag #1
rusty
Reaktionen
0
Hi,vielleicht kann mir ja hier mal jemand von euch helfen!habe von nem, kumpel sein a3 sportfahrwerk (orginal auditeil) bekommen!!!!hat jemand von euch ahnung,ob das in den leon passt???
danke schonmal.....gruss rusty
Also wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann passen die Teile erst ab Baujahr '99.
Ich hoffe für dich, dass ich alsch liege...
bc2k1
Passt ein 98er A3 Fahrwerk??? Beitrag #3
LeonT
Reaktionen
1
Hat das FW mehr als 100000 km runter?
Wenn ja, dann ist es sinnlos so was altes noch reinzupferchen.
Ist der A3 ein TDI?
Die Achslasten müssen schon stimmen
Passt ein 98er A3 Fahrwerk??? Beitrag #4
Kafuzke
Gast
Ich denke schon, dass es passt, aber bevor Du Dir sowas altes einbaust, lässt Du es lieber.
Passt ein 98er A3 Fahrwerk??? Beitrag #5
raider
Reaktionen
2
Zunächst wäre es wichtig zu wissen, aus welchem A3 und dann natürlich wie hoch die bisherige Laufleistung mit dem Fahrwerk war/ist.
Passt ein 98er A3 Fahrwerk??? Beitrag #6
rusty
Reaktionen
0
danke erstma euch allen....
also hab da so ne kleine fehlinfo von meinem kumpel bekommen....
das fahrwerk ist aus einem Bj 2000 A3 mit nem 1.8 turbo 5 zylinder...fahrwerk hat grad mal 33000 weg....meins hat 110000km auf dem buckel und man merkts schon extrem........
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen,
ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk.
Anbei das Protokoll einer Achsvermessung.
Zwei kurze Fragen...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen,
seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen,
ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...