Passt diese Rad/Reifenkombi auf nen Topsport ?
Diskutiere Passt diese Rad/Reifenkombi auf nen Topsport ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leutz,
ich hab meinen Leon zwar immer noch ned *schäm* aber ich bin immernoch auf der Suche und wenn ned wieder was dazwischen kommt dann...
-
-
Passt diese Rad/Reifenkombi auf nen Topsport ? Beitrag #1
Hey Leutz,
ich hab meinen Leon zwar immer noch ned *schäm* aber ich bin immernoch auf der Suche und wenn ned wieder was dazwischen kommt dann steht auch bald einer vor meiner Tür

Nun würde ich meine Felgen von A3 gern mitnehmen weiss aber erstens ned ob die draufpassen und zweitens ned ob des gut aussieht ?!*grübel* also nun seit ihr gefragt...
Hab die Dynatech M1 in 9(ET24) und 10(ET20) x 17" mit 215/45 und 235/40er Bereifung... würd das passen ?? Würde das auf nem schwarzen, tiefen Topsport gut aussehen ?? Kanns mir irgendwie ned soo richtig vorstellen

Also sagt mir eure Meinung...
Greetz Red
P.S. Anbei noch ein Link zu den Felgen...
Felgen
-
-
-
Passt diese Rad/Reifenkombi auf nen Topsport ? Beitrag #2
Hallo Red21!
Vorne 9x17et24 kannste beim Leon bestimmt knicken.
Auch hinten ist 10x17et20 doch schon extrem!
Hatte auf meinen ex Leon hinten 10x17et30 mit 235er,standen doch schon ganz schön über,habe sie grade noch so eingetragen bekommen.
Habe jetzt auf meinen TS 8x18 et35 mit 225er,hinten noch Distanzscheiben von 15mm pro Rad,hinten kommen sie schon ganz schön weit raus,vorne stehen sie fast schon bündig,ohne Distanzscheibe.Am besten,selbst mal testen am Fahrzeug,wenn du einen gefunden hast
Gruss Michael :baby:
-
-
Passt diese Rad/Reifenkombi auf nen Topsport ? Beitrag #3
Hmm... des sind schlechte Nachrichten aber ich habe gehört dass 9,5 x18" mit 225/40 ET 22 u. 13 auch passen soll..... Glaub das fährt hier sogar einer im Forum dann müssten die 17er doch auch passen oder ?
Greetz Red
-
-
Passt diese Rad/Reifenkombi auf nen Topsport ? Beitrag #4
Da wirste wohl was an der Karosserie machen muessen.
Ich wollte mir erst die Dynatech M8 Aero (carline CM) holen mit 8,5 x 18 ET16
Haette wohl gepasst aber ich haette vor allem vorne heftig ziehen muessen.
Jetzt kommt die Carline in 2 x 8,5 x 18 ET29 und 2 x 9,5 x 18 ET26
Freu mi
MFG Uli
-
-
Passt diese Rad/Reifenkombi auf nen Topsport ? Beitrag #5
@ navysailor
Haste die Carline CM8 in den besagten Dimensionen 2 x 8,5 x 18 ET29 und 2 x 9,5 x 18 ET26 schon drauf?
WElche Reifen fährst Du?
Hast Du was an den Kotflügel machen müssen?
Haste Bilder?
Was hast Du gezahlt?
Merci
Schnupfi
-
-
Passt diese Rad/Reifenkombi auf nen Topsport ? Beitrag #6
Original von Schnupfi
@ navysailor
Haste die Carline CM8 in den besagten Dimensionen 2 x 8,5 x 18 ET29 und 2 x 9,5 x 18 ET26 schon drauf?
WElche Reifen fährst Du?
Hast Du was an den Kotflügel machen müssen?
Haste Bilder?
Was hast Du gezahlt?
Merci
Schnupfi
der arme navysailor muss wohl noch ne Weile mit Winterschluffen fahren...bis er dann endlich mal seine Traumfelgen an seinem leon sieht....
Thema: