passt diese llk?

Diskutiere passt diese llk? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! ich fahre einen seat leon 1.8t allrad. wir haben einen K04 lader verbaut,eine verstärkte kupplung und ein 2 massenschwungrad eingebaut! am...
  • passt diese llk? Beitrag #1

leon_1.8t

Reaktionen
0
Hallo!

ich fahre einen seat leon 1.8t allrad. wir haben einen K04 lader verbaut,eine verstärkte kupplung und ein 2 massenschwungrad eingebaut!
am prüfstand hat er jetzt 235ps und 343nm auf den rädern bei 1.3bar ladedruck!

jetzt zu meiner frage: was meint ihr,wenn ich folgenden llk verbauen würde?

das 5te bild von oben um 821€..

oder könnts ihr mir eine andere llk empfehlen?

danke im vorraus
lg markus

• passt diese llk? Beitrag #2
mein tip wäre gehe zu nem kühlerbauer deines vertrauens frag den was er dafür haben möchte wenn er dir einen anfertigt so teuer wird das sicher net
bei deinem link hat der Fmic enorme ähnlichkeiten mit dem forge ist aber keiner was auch nichts heißen
oder du schaust hier ob du da nicht was passendes findest

• passt diese llk? Beitrag #3
mein tip wäre gehe zu nem kühlerbauer deines vertrauens frag den was er dafür haben möchte wenn er dir einen anfertigt so teuer wird das sicher net
bei deinem link hat der Fmic enorme ähnlichkeiten mit dem forge ist aber keiner was auch nichts heißen
oder du schaust hier ob du da nicht was passendes findest

ok..danke..

• passt diese llk? Beitrag #4
Thema:

passt diese llk?

passt diese llk? - Ähnliche Themen

1.8t die technischen Unterschiede von 150 Ps auf 225 Ps: Hi Leute, wollte hier mal einen kurzen aber technisch interessanten Einblick geben in die technischen Unterschiede der einzelnen 1.8t Varianten...
Oben