Passt der Original Seat Chromgrill in die Abbesfront?

Diskutiere Passt der Original Seat Chromgrill in die Abbesfront? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir den original seat leon chromgrill zu kaufen... ihr wisst schon, diese umrandung, die auch der cupra r...
  • Passt der Original Seat Chromgrill in die Abbesfront? Beitrag #1

DaimondInDaRuff

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen mir den original seat leon chromgrill zu kaufen...
ihr wisst schon, diese umrandung, die auch der cupra r hat!
nur bevor ich soviel geld für ein paar stücke plastik ausgebe wollte ich doch wissen, ob der überhaupt in meine abbesfront passt?

vielleicht weiß ja jmd ob die abbes von der cuprafront an der stelle abweicht... ?(

danke schonmal

• Passt der Original Seat Chromgrill in die Abbesfront? Beitrag #2
fahr mal hoch zum sven (in gerthe)... grüß ihn nett von mir und er soll dir mal nen etka ausdruck machen...dann misste das mal nahc.
bye
chrise

Thema:

Passt der Original Seat Chromgrill in die Abbesfront?

Passt der Original Seat Chromgrill in die Abbesfront? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Oben