Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze?

Diskutiere Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ist es für top sport front gedacht....???? SORRY SORRY SORRY...
  • Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #2
AW: brauche schnelle antwort???

Erst denken.. dann tippen ;)

Was genau willst uns jetzt fragen?( Der Threadtitel sagt absolut nix aus, und das Posting irgendwie noch viel weniger :dontknow:

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #4

ich brauche dringend einen Mittel Grill für meine TOP SPORT Frontschürze.....!!!

und die frage ist natürlich ob dieser (siehe oben) passt???

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #5

ich brauche dringend einen Mittel Grill für meine TOP SPORT Frontschürze.....!!!

und die frage ist natürlich ob dieser (siehe oben) passt???

passt

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #6

SUPER DANKE.....!!!:D

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #7

Und warum machst du so einen Alarm ?( :rolleyes: Die Auktion läuft noch fast 1 Woche, ist gerade erst gestartet.

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #8

:D WERBUNG :D

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #9

weil ich den verkäufer nach sofort kauf gefragt habe.....und jetzt steht es per sofort kauf da!!!:p

25 euro.....wie findet ihr den preis??? was kostet es bei dem händler???

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #10

weil ich den verkäufer nach sofort kauf gefragt habe.....und jetzt steht es per sofort kauf da!!!:p

25 euro.....wie findet ihr den preis??? was kostet es bei dem händler???

na ja ich denke, der preis geht in ordnung, weil das S lackiert ist, soviel ich sehe... und einen neuen grill plus lackierung.. kommst, glaub ich, über 25€

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #11

oh...hab garnicht gemerkt das es lackiert ist:D .........aber ich glaub es passt nicht auf ein silbernen Löwen,oder?

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #12

Frag lieber mal nach ob das Zeichen lackiert ist oder ob es nur auf den Bildern so aussieht...;)

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #13

ich habe ihm die frage gestellt! aber ich denke mal das das schwarz ist.....! was meinst du/ihr, passt es auf zu silber

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #14

Ist nicht lackiert.

Ist "Neu" und noch nie eingebaut gewesen. Steht doch alles da.

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #15
wir meinen jetzt ob das S lackiert ist oder nicht...naja Egal.....

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #16
nee also ich kann mir net vorstellen dass das S lackiert ist.
sieht nur so aus auf den fotos als ob denn es gibt ja keinen original-grill der ein schwarzes S hat

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #17
ok...aber ich will eins ohne S die aus frankreich!!! wo krieg ich den jetzt sowas her...den viele haben sowas angeschrieben aber wo ich es mir bestellen kann, weiß ich immer noch nicht!

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #18
den gibt es nimmer...
man konnte ihn bei mtk bestellen aber da die waben falsch rum sind, wurde viel reklamiert und dann haben sie den grill aus ihrem angebot rausgenommen
sorry aber den bekommst de nimmer

kannst de hier

au selber nachschauen, der is nicht mehr im angebot

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #19
na super.....aber man kann sie ja fragen..vil hab sie eins oder mehrer noch rumliegen??? nur das problem ist,,,,ich versteh nichts was da steht???

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? Beitrag #20
setz dich mit dem user djnicolastar in verbindung

Thema:

Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze?

Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze? - Ähnliche Themen

Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben