Passt das Steuergerät vom Polo GTI auf 1.6.16V?

Diskutiere Passt das Steuergerät vom Polo GTI auf 1.6.16V? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. habe da mal ne frage. Kann man nicht einfach das steuergerät vom 1.6 16V mit dem vom polo GTI tauschen? hatt der dan auch 125PS?????????
  • Passt das Steuergerät vom Polo GTI auf 1.6.16V? Beitrag #1
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Hallo. habe da mal ne frage. Kann man nicht einfach das steuergerät vom 1.6 16V mit dem vom polo GTI tauschen? hatt der dan auch 125PS?????????

• Passt das Steuergerät vom Polo GTI auf 1.6.16V? Beitrag #2
  • Passt das Steuergerät vom Polo GTI auf 1.6.16V? Beitrag #3
Der Leistungsunterschied kommt auch aus dem geänderten Saugschaltrohr und noch ein paar kleine Feinheiten.

Also reicht leider des Steuergerät alleine net aus :cry:

Thema:

Passt das Steuergerät vom Polo GTI auf 1.6.16V?

Passt das Steuergerät vom Polo GTI auf 1.6.16V? - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Oben