paßt 10x18 ET19 ???

Diskutiere paßt 10x18 ET19 ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mal ne Frage an unsere Felgensepzialisten: paßt Hinten eine 10x18 ET19 Felge, dazu mußt aber noch ein 15mm starker Adapter, also ET4, oder...
  • paßt 10x18 ET19 ??? Beitrag #1

Patriot

Reaktionen
0
mal ne Frage an unsere Felgensepzialisten:

paßt Hinten eine
10x18 ET19 Felge, dazu mußt aber noch ein 15mm starker Adapter,
also ET4, oder?

Suche gab mal wieder nix her.
DAnke

• paßt 10x18 ET19 ??? Beitrag #2
WoW das wird ja immer heftiger ob das gehen wird???

"zweifel" :(

• paßt 10x18 ET19 ??? Beitrag #3
Original von Patriot
mal ne Frage an unsere Felgensepzialisten:

paßt Hinten eine
10x18 ET19 Felge, dazu mußt aber noch ein 15mm starker Adapter,
also ET4, oder?

Suche gab mal wieder nix her.
DAnke

@ stefan
was hat der TÜV-mann dazu gesagt? ;)

• paßt 10x18 ET19 ??? Beitrag #4
:D :D :D Ohjee, da baut sich einer einen Strandbuggy LOOOL ;) :bonk:

• paßt 10x18 ET19 ??? Beitrag #5
Ein Kumpel von mir fährt einen BMW 740i. Der hat hinten auch 10x18 und fährt 285er Reifen. Das sieht echt Monster aus! :D

Fichtenelch

• paßt 10x18 ET19 ??? Beitrag #6
aber wir haben nen leon - ich nehm mal an dass das ohne nacharbeiten mal sicher net geht!! .. und naja - der tüv wird auch net gerade erfreut sein!!!!

• paßt 10x18 ET19 ??? Beitrag #7
Ich weiß nur, das ein Freund auf seinem E38
20" BBS fährt --- sieht schweinegeil aus :))

19" auf nem Leon würde ich lassen, allein schon der Topspeed wegen... Wenn hier im Forum schon stimmen darüber laut werden, dass 18" bremsen, was
ist dann mit 19" ?(

• paßt 10x18 ET19 ??? Beitrag #8
@Patriot

Ich fürchte du wirst die originalen Radhäuser nicht so weit ziehen konnen, das gibt nur Wellpappe!
Aber wenn du abwartest und NEODESIN die angekündigten Radläufe bringt kann es funktionieren.

Gruß 021

• paßt 10x18 ET19 ??? Beitrag #9
Original von 021
@Patriot

Ich fürchte du wirst die originalen Radhäuser nicht so weit ziehen konnen, das gibt nur Wellpappe!
Aber wenn du abwartest und NEODESIN die angekündigten Radläufe bringt kann es funktionieren.

Gruß 021

wollte eigentlich nur radläufe vorne, supercopa halt.
die aber auf jedenfall 8)
hmm, dann wird's wohl nix mit den superünstigen oz f1 plus :cry: :cry: :cry: :cry:

@ayke
Mal wieder in Physik nicht aufgepaßt? Die Gewicht
eines Fahrzeug spielt bei der Höchstgeschwindigkeit
keine Rolle, nur auf dem Weg dorthin ;)

• paßt 10x18 ET19 ??? Beitrag #10
ähem... also wenn ich das hier richtig umrechne, dann hab ich mit meinen 8,5x17" + 30mm Distanzscheiben (pro Seite an der HA) eine komplette breite von etwa 25-26cm. Bei dir wärens etwa 28cm. Ich denke mal es würde gehen, musst aber ziehen. Pro Seite etwa 2cm. Ein gescheiter Karosseriebauer macht dir das ohne neu lackieren. MACHBAR IST DAS ! *malsobehaupt*
Was für Reifen kommen da drauf ? 225/40 ? oder 235er ?

• paßt 10x18 ET19 ??? Beitrag #11
@patriot

@ayke
Mal wieder in Physik nicht aufgepaßt? Die Gewicht
eines Fahrzeug spielt bei der Höchstgeschwindigkeit
keine Rolle, nur auf dem Weg dorthin

? Mal wieder in Deutsch nicht aufgepasst ?

Ich spreche hier nur von Erfahrungen, die andere gemacht haben...

• paßt 10x18 ET19 ??? Beitrag #12
Auf'm A3 gibts ja hinten auch 10 mal 18. Haben allerdings ne 30er (?) ET. Schleift bei nem Kumpel aber net besonders extrem. Wollte ich ja auch haben auf der HA.

• paßt 10x18 ET19 ??? Beitrag #13
@Maniac

Eben, 2 cm sind beim Leon sehr viel zum ziehen! Die Leons sind hinten sehr hart und vorallem werksseitig gebördelt. Beim ziehen in dem Umfang geht meistens die Naht auf und dann rostet es gemütlich vor sich hin und ohne besagter Wellpappe ist das kaum hin zu kriegen bei 2 cm je Seite.
Deshalb würde ich mit Radlaufverbreiterungen arbeiten!
Wie auch immer man es macht, ohne Federweg-Begrenzer geht da sowiso nix.
@Patriot
Warum Radläufe nur vorne ?( sieht doch aus wie angefangen und nicht fertig gemacht :D
Du kennst doch die Bilder vom gelben JE-Leon, der sieht doch auch von hinten richtig mächtig aus :)
Habe glaube ich im Hinterkopf, dass der gelbe hinten 10,5 drauf hat.(Bitte nicht festnageln, denke nur es gelesen zu haben)
IMHO würde ich die Felgenbreite nicht übertreiben, außer eben mit Radläufen, dann muss das Felglein raus :D

Gruß 021

Thema:

paßt 10x18 ET19 ???

paßt 10x18 ET19 ??? - Ähnliche Themen

Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Sicherung: Hallo. 3 Tage suchen haben mir nix gebracht. Ich bin am elektrische Kofferraumklappe nachrüsten. Dabei muss ich Dauerplus anschließen über...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Oben