passgenaues Navi-System ?!?

Diskutiere passgenaues Navi-System ?!? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi ... !! Kennt jemand ein 100% passgenaues Navi System für den Leon Radio Schacht, ohne Passtücke links und rechts? Danke schon mal im voraus !!!
  • passgenaues Navi-System ?!? Beitrag #1

Mark007

Reaktionen
0
Hi ... !!

Kennt jemand ein 100% passgenaues Navi System für den Leon Radio Schacht, ohne Passtücke links und rechts?

Danke schon mal im voraus !!!

• passgenaues Navi-System ?!? Beitrag #2
Hi Mark 007.
Ein passgenaues System gibt es leider nicht.
Du musst Dich mit einer Blende abfinden. Allerdings kann man diese mit der Mittelkonsole verspachteln und dann komplett lackieren, dann sieht es aus wie original.
Das habe ich im Frühjahr vor.

• passgenaues Navi-System ?!? Beitrag #3
da würden mich bilder interessieren! 8o

• passgenaues Navi-System ?!? Beitrag #4
Hat noch keiner gemacht - denke ich zumindest - ist momentan nur in meinem Hirn zu sehen :D

• passgenaues Navi-System ?!? Beitrag #5
@bones
Hast du nicht das Aura? Da braucht man die Blenden doch gar nicht?

• passgenaues Navi-System ?!? Beitrag #6
Noch, es kommt aber bald ein Traffic Pro und das soll ja standesgemäß eingebaut sein, oda?

• passgenaues Navi-System ?!? Beitrag #7
Sicher, so ein Radio braucht auch ein standesgemäßes Umfeld ;)

• passgenaues Navi-System ?!? Beitrag #8
So, für alle, die sich es nicht vorstellen können, ich habe die Bilder von Michael-h ein wenig nachbearbeitet, um zu verdeutlichen, was ich meine - bei mir nur dann in Klavierlackoptik:

radio.jpg

Thema:

passgenaues Navi-System ?!?

passgenaues Navi-System ?!? - Ähnliche Themen

Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Smartphone Ablagefach: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link für die Ablagefach Matte für das induktive Laden? Danke schon mal im Voraus
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Oben