Passender Radio gesucht

Diskutiere Passender Radio gesucht im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, hoffe dazu gibts noch keinen Thread^^ Ich hab das Seat Sound System 2.0 mit dem RCD310. Der Radio ist grundsätzlich nicht so schlecht...
  • Passender Radio gesucht Beitrag #1

bierkind

Reaktionen
0
Hi,

hoffe dazu gibts noch keinen Thread^^

Ich hab das Seat Sound System 2.0 mit dem RCD310.
Der Radio ist grundsätzlich nicht so schlecht, jedoch ist das MP3 Menü sehr unübersichtlich und die Bedinung generell etwas schwerfällig...

Daher wollte ich mal fragen was für einen Radio ihr mir empfehlen könntet bzw schon verbaut habt ?(

Mir würde es gefallen falls dieser auch wieder die Übersicht über die Lüftung hätte, die erscheint wenn man an der Climatronic dreht, ein großes und übersichtliches Display, guten Klang und vorverstärkte Ausgänge haben würde.

Vielen Dank schonmal ;)

• Passender Radio gesucht Beitrag #2
Ich habe dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.

Erstmal solltest du sagen, was du ausgeben willst. Ob du ein Radio bekommst, wo die Lüftung usw angezeigt wird, kann ich mir schwer vorstellen. Wäre mir neu, das so was bei Nachrüstradios geht.

Ließ dich erstmal hier durch die Threads, dort wirst du schon ein paar Radios finden.

• Passender Radio gesucht Beitrag #3
Gibt es, das macht zum Beispiel das Avic F30/F40 BT, gibt glaube auch noch ein paar andere die mit am CAN-BUS hängen um die Infos daraus auszuwerte. Allerdings ist die Navigationsdarstellung bei den Avics echt bescheiden.

• Passender Radio gesucht Beitrag #4
Herzlichen Dank das hat mir schon weitergeholfen :)

Wobei um das Geld 1400€ muss der ja eh so gut wie alles können :D
Mir wäre so was um 500€ vorgeschwebt aber wenn's wirklich ist dann muss ich halt noch paar monate sparen sollte ja was ordentliches sein^^

Bekommt man für den arvic f30 auch eine passende Blende?

Thema:

Passender Radio gesucht

Passender Radio gesucht - Ähnliche Themen

Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Welches Radio in den 1M?: Hy und ein gutes neues Jahr, eigentlich wollte ich ja im Leon keine Hifi-Anlage mehr verbauen da das Original Aura System eigentlich fast reichte...
Oben