Passen Türpinnen vom neuen Ibiza?

Diskutiere Passen Türpinnen vom neuen Ibiza? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moinsen! War grad beim Händler und hab im Zubehörkatalog vom neuen Seat Ibiza geblättert. Da sind mir so nette, ganz schlichte silberne...
  • Passen Türpinnen vom neuen Ibiza? Beitrag #1

azrael

Reaktionen
1
Moinsen!

War grad beim Händler und hab im Zubehörkatalog vom neuen Seat Ibiza geblättert.

Da sind mir so nette, ganz schlichte silberne Türpinnen aufgefallen.

Passen die auch beim Leon???

• Passen Türpinnen vom neuen Ibiza? Beitrag #2
ich kenn nur die aus dem seat leon zubehör.

die hab ich... optisch top! nur von der verarbeitung a witz. da is keiner gleich lang.

ich habs dann so gemacht. altes gewinde rausgebohrt und alle in der selben höhe aufs gestänge geklebt....

vom design gibts für mich keine schöneren... 8)

• Passen Türpinnen vom neuen Ibiza? Beitrag #3
Hat denn der aktuelle Ibi überhaupt noch Türpinne?

• Passen Türpinnen vom neuen Ibiza? Beitrag #5
Zur Info... ich hab mir die Teile jetzt mal bestellt. 4 Stück für 17,50 Euro.

Laut meinem Seat-Händler passen die auch beim Leon!

Thema:

Passen Türpinnen vom neuen Ibiza?

Passen Türpinnen vom neuen Ibiza? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Leon Sportstourer keine verschiedenen Tachoanzeigen?: Hallo ich habe einen neuen Leon Sportstourer ST Sytle eTSI. Hier kann man den Tacho nicht auf andere Ansichten umschalten. Zwischen 50k/h und...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Oben