Passen Rial Sion auf 1P Cupra?

Diskutiere Passen Rial Sion auf 1P Cupra? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leutz Spiele mit dem Gedanken mir nen neuen Satz Felgen zuzulegen. Nur ich stelle mir die Frage, ob die Felgen auf den Cupra passen oder ob...
  • Passen Rial Sion auf 1P Cupra? Beitrag #1

DanceFlo

Reaktionen
0
Hallo Leutz

Spiele mit dem Gedanken mir nen neuen Satz Felgen zuzulegen.
Nur ich stelle mir die Frage, ob die Felgen auf den Cupra passen oder ob es Probs beim eintragen gibt. Den nen Gutachten gibt es da laut Rial schonmal nicht :(

Es handelt sich um die Felge Rial Sion VA 8,5X19" und HA 9,5X19" ET ist 45

Vielen Dank für eure Meinungen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hatt den niemand eine Ahnung???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passen Rial Sion auf 1P Cupra?

Passen Rial Sion auf 1P Cupra? - Ähnliche Themen

Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Cupra R Felgen auf Formentor: Passen die Cupra R Felgen 8x19 ET 45 auf den Formentor, bzw darf ich diese Felgen ohne Gutachten/Eintragung fahren? Hintergrund: Ich brauche eine...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
[Cupra] Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F: Vielleicht hat sich der eine oder andere bereits mit dem Thema befasst oder über die Bestellung des Cupra mit Performance Pack nachgedacht. Ich...
.:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.: Hallo zusammen ! Lese hier schon seit einigen Monaten mit und da ich jetzt mal ein wenig zeit habe wollte ich euch mein Projekt vorstellen ;-)...
Oben