Passen diese FR-Felgen vorne drunter?

Diskutiere Passen diese FR-Felgen vorne drunter? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Leute! Ich möchte meinen Leon 1P gute 70mm tiefer sehen. Kann mir jemand sagen, mit welchen Reifen diese FR-Alus vorne unter den Kotflügel...
  • Passen diese FR-Felgen vorne drunter? Beitrag #1

-Joachim-

Reaktionen
0
Hallo, Leute!

Ich möchte meinen Leon 1P gute 70mm tiefer sehen.
Kann mir jemand sagen, mit welchen Reifen diese FR-Alus vorne unter den Kotflügel passen ohne diesen zu verändern?
So mit bloßem Augenmaß würde ich sagen, daß sie mit den 225er Reifen, die ich momentan drauf habe, nicht drunter passen bei einer Tieferlegung.
Es handelt sich um 7J x 17" ET54 Felgen. Da müßten auch 215er und 205er Reifen drauf passen, was aber auch noch relativ eng werden könnte.

$_72.JPG

Hinten ist noch genug Platz, nur vorne sieht's echt mehr als bündig aus.
Ich möchte die Federrate auch nicht zu hart wählen, damit es bündig funktioniert mit der Tieferlegung.

Beste Grüße,
Joe

• Passen diese FR-Felgen vorne drunter? Beitrag #2
das muss auch mit den 225 Reifen passen ;)

• Passen diese FR-Felgen vorne drunter? Beitrag #3
Sollte eigentlich, da sie ja extra für den Leon FR und Cupra mit eben diesen Reifen angeboten werden.
Deshalb wundere ich mich, daß die Verlängerung der Reifenaussenkontur mit einem Lineal bestätigt, daß das Rad so nicht unter den Kotflügel einfedern kann.
Vieleicht mit dezenter Tieferlegung und begrenztem Federweg.
Ich will es nicht drauf ankommen lassen, sodaß ich alles wieder zurückbauen muß.

Thema:

Passen diese FR-Felgen vorne drunter?

Passen diese FR-Felgen vorne drunter? - Ähnliche Themen

Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
18"-Felgen: Welche Felgen- und Reifenbreite?: hallo da draussen! ich möchte mir im frühjahr schicke 18"-felgen zulegen. ich weiss eigentlich auch schon welche und zwar sind es die...
Oben