Passen diese Felgen auf meinen Leon?

Diskutiere Passen diese Felgen auf meinen Leon? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hab ein günstiges Angebot für Winterkompletträder endeckt: Handelt sich um Original TT Felgen, also auch mit 5x100 Lochkreis im Format 6x16 mit...
  • Passen diese Felgen auf meinen Leon? Beitrag #1

Big_Al

Reaktionen
0
Hab ein günstiges Angebot für Winterkompletträder endeckt:
Handelt sich um Original TT Felgen, also auch mit 5x100 Lochkreis im Format 6x16 mit 205/55 Reifen, is also kein Problem...

meine eigentliche Frage is ob ne Einpresstiefe von 31 problematisch werden könnte mit eintragen ?

danke für eure hilfe

• Passen diese Felgen auf meinen Leon? Beitrag #2
Per Einzelabnahme sollte das kaum nen Problem geben.

• Passen diese Felgen auf meinen Leon? Beitrag #3
schau mal in den FAQs und da unter felgen nach, da hets n thread mit relativ vielen möglichkeiten.

Thema:

Passen diese Felgen auf meinen Leon?

Passen diese Felgen auf meinen Leon? - Ähnliche Themen

Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Passen diese Felgen auf meinen Leon?: Hallo. Ich bin ein totaler Auto-Noob. Ich besitze einen Leon ST KL Baujahr 2022 und könnte zu einem sparsamen Deal folgende Reifen und Felgen...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Cupra Leon Winterreifen (Leasing): Moin Zusammen, bräuchte einmal eure Hilfe bzw. Denkanstöße was das Thema Winterreifen angeht :) Ich habe einen Cupra Leon (204 PS) für 2 Jahre...
Oben