Passen die Movit-Bremssattelhalter bei Brembo Junior Gt Anlage???
Diskutiere Passen die Movit-Bremssattelhalter bei Brembo Junior Gt Anlage??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, wie schon geschrieben, frag ich mich ob die Bremssattelhalter von Movit bei der Brembo passen?
Wist ihr das?
Oder habt ihr noch eine...
-
-
Passen die Movit-Bremssattelhalter bei Brembo Junior Gt Anlage??? Beitrag #1
Hi Leute, wie schon geschrieben, frag ich mich ob die Bremssattelhalter von Movit bei der Brembo passen?
Wist ihr das?
Oder habt ihr noch eine alternative?
danke euch
-
-
-
Passen die Movit-Bremssattelhalter bei Brembo Junior Gt Anlage??? Beitrag #2
kannst du es näher erklären... du hast movit halter und möchtest brembo montieren?
also ich würde sagen passt eher nicht... habe zwar bis jetzt nur 2 movits in der hand gehabt aber ich meine das die zumindest anders waren als meine GT...
aber grade bei ebay bekommt man recht günstig die orig brembo teile, grade für junior (wird da sehr oft verkauft)
-
-
Passen die Movit-Bremssattelhalter bei Brembo Junior Gt Anlage??? Beitrag #3
hi Predator, also ich habe eine Junior GT Anlage, brauch aber noch die Bremssattelhalter für meinen Wagen. Irgendwie bekomme ich die Halter nicht einzelnt!
Weist du zufällig, wie der Abstand der Bohrungen auf der Radträger seite ist? ALso für die Bremssattelbefestigung! Sind das 94mm?
Danke dir
-
-
Passen die Movit-Bremssattelhalter bei Brembo Junior Gt Anlage??? Beitrag #4
puuh... wie gesagt die brembo junior zeiten sind schon ein wenig vorbei und was ich ausbaue und abgebe interessiert mich meist eh noch weniger :tongue:
sorry, weiß ich leider nicht...
sowas hilft nicht?
-
-
Passen die Movit-Bremssattelhalter bei Brembo Junior Gt Anlage??? Beitrag #5
predator, du bist echt ein schatz. genau das suchte ich. Jetzt hab ichs, danke dir vielmals. Hab bei ebay nur die Adapter von mbt gefunden.
danke dir

-
-
Passen die Movit-Bremssattelhalter bei Brembo Junior Gt Anlage??? Beitrag #6
kein thema, freut mich geholfen zu haben! :]
und drücke die daumen das alles problemlos passt und seinen dienst tut!

Thema: