Passen die Cupra-Felgen auf einen Leon 1.8T ?

Diskutiere Passen die Cupra-Felgen auf einen Leon 1.8T ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiss das jemand ? Sind 17 Zoll, 225er Breite, Einpresstiefe 35, die originalen Cupra-Felgendimensionen eben. Passen die auf den Turbo-Leonito ? ?(
  • Passen die Cupra-Felgen auf einen Leon 1.8T ? Beitrag #1

Mirco

Gast
Weiss das jemand ? Sind 17 Zoll, 225er Breite, Einpresstiefe 35, die originalen Cupra-Felgendimensionen eben. Passen die auf den Turbo-Leonito ? ?(

• Passen die Cupra-Felgen auf einen Leon 1.8T ? Beitrag #2
Die passen auch auf den 1.8 Turbo. Willst du die Felgen verkaufen? Wenn ja, was für einen Preis ohne Reifen stellst du dir vor.

Thema:

Passen die Cupra-Felgen auf einen Leon 1.8T ?

Passen die Cupra-Felgen auf einen Leon 1.8T ? - Ähnliche Themen

KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Oben