Passen Cupra r Federn beim Top Sport?

Diskutiere Passen Cupra r Federn beim Top Sport? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe einen 2004er Top Sport und meine Federn sind mir einfach zu tief kann mir einer sagen ob die Cupra r Federn passen und ob meiner damit tiefer...
  • Passen Cupra r Federn beim Top Sport? Beitrag #1

Scholler

Reaktionen
0
Habe einen 2004er Top Sport und meine Federn sind mir einfach zu tief kann mir einer sagen ob die Cupra r Federn passen und ob meiner damit tiefer kommt ??? vielleicht hat ja wer nen Abstand von Narbenmitte bis oberkante radhaus ps er hat vollausstattung falls das wichig ist

• Passen Cupra r Federn beim Top Sport? Beitrag #2
Wenn deine Federn dir jetzt schon zu tief sind, warum willst du dann noch tiefer?

Also die Cupra-R Federn müssten ein wenig tiefer kommen, wenn auch nur gering und passen tun die.

• Passen Cupra r Federn beim Top Sport? Beitrag #3
also passen tun sie will sie Wochenende einbauen kann mir wersagen was die Farbkennung zu sagen hat und warum die Cupra r Federn dünner und genauso lang sind? also der "Draht" der Spirale ist dünner

• Passen Cupra r Federn beim Top Sport? Beitrag #4
Würde jetzt mal sagen: Dünner = federt weiter ein = Auto tiefer

Thema:

Passen Cupra r Federn beim Top Sport?

Passen Cupra r Federn beim Top Sport? - Ähnliche Themen

Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[Cupra] LaunchControl Cupra 300 ST 4Drive irgendwie lahm: Servus, bin der neue hier, hab mich jetzt mal mit hier angemeldet weil ich seit heute einen Cupra 300 ST 4Drive DSG OPF besitze, BJ 2020, 33t km...
Oben