Passat Variant 1.8T vom Papa was bekomme ich noch?

Diskutiere Passat Variant 1.8T vom Papa was bekomme ich noch? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, mein Dad will sich einen neuen Passat holen und da wollte ich mal rum fragen was ihr so denkt was man noch für den bekommen kann...
  • Passat Variant 1.8T vom Papa was bekomme ich noch? Beitrag #1
Studi-Alex07

Studi-Alex07

Reaktionen
0
Hey Leute,

mein Dad will sich einen neuen Passat holen und da wollte ich mal rum fragen was ihr so denkt was man noch für den bekommen kann?

Details:

Passat Variant 1.8T
Benziner
Baujahr 9/1999
88000 KM gelaufen
2. Hand

Ausstattung:

Klimaautomatik
Radio/Cassette
Servolenkung
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
Bordcomputer
4x elek. Fensterheber
Dachreling
Sommeralus (original VW)
Winteralus (Borbet)

Unfallfrei
Garagenwagen
TÜV/AU neu
Anhängervorrichtung

Vor kurzem gewechseln:

Zündkerzen
LMM
Lambdasonde
Luftfilter
Innenraumfilter

Hab im Autohaus auch gleich nachgefragt was ich bekommen würde wenn ich ihn in Zahlung gebe (ohne ihn vorher zu checken). Der meinte wenn er in technisch einwandfreiem Zustand ist, dann würde er mir 7500 € dafür geben.
Es ist alles einwandfrei, bloß das die Bremsleuchte an der Konsole leuchtet. Die bei VW meinten die Bremsen sind i.O. ist wahrscheinlich nur ein Elektronischer Fehler. Den würde ich halt vorher noch beheben lassen.

Was würde ich privat noch bekommen was denkt ihr? Bin am überlegen ob ich ihn Privat verkaufe oder doch lieber in Zahlung geben lasse. Hab ihn im Online Prüfsystemen schätzen lassen, aber die sind ja meistens ein wenig ungenau, würde aber auch auf die 7500 kommen.

gruß Alex =)

• Passat Variant 1.8T vom Papa was bekomme ich noch? Beitrag #2
Der Preis ist ok. Wir haben vor 2 Jahren einen ähnlichen ohne Klima in Zahlung gegeben und haben damals auch 7,5k bekommen, iirc. Welche Farbe?

• Passat Variant 1.8T vom Papa was bekomme ich noch? Beitrag #3
achja stimmt, gut das du es erwähnst hatte ich total vergessen. :)

Ist Silber Metallic.

Super :), habe mir auch gedacht das der PReis i.O. geht, die im INternet stehen stimmen da größtenteils überein.

gruß alex :wave:

Thema:

Passat Variant 1.8T vom Papa was bekomme ich noch?

Oben