Passat 3BG Fondtür verriegelt

Diskutiere Passat 3BG Fondtür verriegelt im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hilfe!!!!! Bin im Urlaub und eine fondtür an meinem Passat 3bg variant entriegelt die ZV nicht mehr. Weder von außen noch mechanisch von innen...
  • Passat 3BG Fondtür verriegelt Beitrag #1
mgismo

mgismo

Reaktionen
3
Hilfe!!!!!
Bin im Urlaub und eine fondtür an meinem Passat 3bg variant entriegelt die ZV nicht mehr.
Weder von außen noch mechanisch von innen! Hat mir jemand einen tip was ich tun kann? Mit Werkzeug ausser einem leatherman ist natürlich auch nicht.

Türe funktioniert wieder einwandfrei!
Schloss ausgebaut > zerlegt > nix gefunden > zusammengebaut > tut wieder!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passat 3BG Fondtür verriegelt

Passat 3BG Fondtür verriegelt - Ähnliche Themen

Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Bordcomputer zeigt offene Tür an: Moin, ich bin neu hier und quäle mich schon seit einiger Zeit mit dem Problem das mein Boardcomputer durchgehend eine offene Fahrertüre anzeigt...
Beifahrertür lässt sich nur umständlich öffnen: Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt mal hier angemeldet um mein Problem zu schildern. Bitte verzeiht mir wenn es das schon irgendwo gab...
Heckklappenschloss Microschalter defekt?: Hallo zusammen, bei mir schließt leider auch die Heckklappe an meinem Leon 1P nicht mehr. Allerdings funktioniert die Innenraumlampe noch...
Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?): Ich brauche mal Eure Hilfe. Beide Türen auf der Beifahrerseite gehen nicht mehr auf. Das Thema an sich ist ja nicht neu - vermutlich Knackpunkt...
Oben