Party!!!!

Diskutiere Party!!!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Nun bin ich stolz ein neues Projekt vorstellen zu können: NATURESOUND Mitbringen sollte man Partylaune und/oder ein Faible für elektronische...
  • Party!!!! Beitrag #1
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Nun bin ich stolz ein neues Projekt vorstellen zu können:

Mitbringen sollte man Partylaune und/oder ein Faible für elektronische Musik. :))
Es gibt :bunny: und :rasta: und :prost: und :alk: und :laughing: und :heart: und 8) und :very_happy: :D ;)

Die genauen Infos sowie eine Wegbeschreibung findet ihr unter

Party on!

So. nun gibts mehr Infos:

Musischmässisch wird Trance/Techno gespielt.

Eintritt ist frei & Getränkepreise fair.

Anfahrt:
Die Party steigt bei Bad Liebenzell (PLZ 75378)
Bad Liebenzell ist zwischen Pforzheim und Calw im Nordschwarzwald.

Von Stuttgart her fährt man auf der B295 nach WeilderStadt. Dort dann richtung Bad Liebenzell. In Bad Liebenzell gehts dann richtung Pforzheim. 2km nach dem Ort biegt man links ab richtung Eisstadion Polarion. hinter dem Eisstadion steigt die Party.

Von Pforzheim her einfach richtung Bad Liebenzell. ca. 2 km vor Bad Liebenzell rechts richtung Eisstadion Polarion. hinter dem Eisstadion steigt die Party.

Gefeiert wird bis zum Morgengrauen... :)) 8) :]

• Party!!!! Beitrag #2
@Liquide
würde sehr gern kommen denn ich liebe schöne :bunny: und am späteren Abend ein :rasta: wäre auch schön und das ganze mit ein paar :prost: und coolem Sound. Aber der Weg!!!! ;( ;( ;(
Aber wir sehen uns ja das Wocheende drauf und du bist herzlichst eingeladen uns mit deinem Sound zu beglücken und wie schon gesagt nimm doch noch ein paar :bunny: mit!! ;) :D Der Rest der Liste ist schon als Handgepäck eingeplant ;) ;)
Gruzzz Thilo

• Party!!!! Beitrag #3
Noch ein Nachtrag:
hier ist der direkte Link zur Party

@Thilo:
das ist klar mit deiner weiten Anfahrt.
Du wirst dann die Bilder begutachten können :)

• Party!!!! Beitrag #4
sorry, aber ich lege da selber auf !

DJ MB is in da HOUSE !!!!!

• Party!!!! Beitrag #5
Nünrberg wär au a bissle weit :D

• Party!!!! Beitrag #6
Ðîê þå®ty wå® §ðwå§ vðñ þhåt - ßîñ îmmê® ñð©h v𣣠:rasta: :D :D :D

...üßê® 100 £êutê wå®êñ Ðå. ñu® Kêîñê® vðm fð®um 8)

• Party!!!! Beitrag #7
100 ?

Is das viel ..ich mein wenn der Raum net soo gross ist und alle voll phätt mitgehen dann rulz schon ...sonst ists eher wenig ;)

• Party!!!! Beitrag #8
Das war ne Privatparty.
Nur Freunde eingeladen, die haben wieder Freunde eingeladen...
Wir haben so mit 60 - 70 gerechnet.

Hätten wirs öffentlich gemacht wäre bei uns sofort die Polizei mit am Start gewesen.
Ärger mit Ordnungsamt wegen Sperrzeitverlängerung (sobald du das Wort Technoerwähnst sehen die Rot - und die kommen und PRÜFEN das bei uns.)
Gema-Gebühren...

Nein Danke.

Wäre die Grünen dann vorbeigekommen hätts eh Ärger gegeben, ein paar :rasta: sind immer dabei.
Aber es waren für Techno/Schranz verhältnismässig wenig druffis dabei.

• Party!!!! Beitrag #9
:rasta: oder wohl eher aspirin-tabletten :D

Naja für ne Privat Fete würd ich dann sagen phääät !

..und brauchst net meinen dass die SIAE (ital. GEMA) besser ist .... :( immer playlisten ausfüllen !!! das eiert ...die kommen sogar mit diktiergerät und nehmen ca 15 minuten auf..und wehe die tracks scheinen dann net in der playliste auf !!! ahh :vomit:

• Party!!!! Beitrag #10
Original von Wuudi
...die kommen sogar mit diktiergerät und nehmen ca 15 minuten auf..und wehe die tracks scheinen dann net in der playliste auf !!! ahh :vomit:

Shit! Das ist wirklich hart. Da hat man echt nix mehr zu lachen!

Soll ich die Dj's VORHER fragen was sie in ihrem Set auflegen? Die Lachen sich doch einen Ast ab. Zumindest ich würde das tun.

Ich hab in meinem Plattenkoffer 80 SCheiben drin und variier je nach Publikum Lust und Laune. Meine Güte, das ist zu Hart bei euch 8o

• Party!!!! Beitrag #11
Nene ... die DJ's müssen das selbst ausfüllen ... theoretisch während dem auflegen immer noch aufschreiben :vomit: achja und sie wollen net interpreten ...bitte den familiennamen von einem oder mehreren komponisten ahhh :vomit:

THEORETISCH wäre das dazu gut SIAE sprich GEMA Gelder auszuteilen ....aber die Gelder wandern eh alle in den Mafia Topf...die ham ja auch Tausende Angestellte ... :vomit:

• Party!!!! Beitrag #12

continues!

Die Party steigt am Samstag, den 6. September. Mitbringen sollte man Partylaune und/oder ein Faible für elektronische Musik. :))
Es gibt wieder wie immer :bunny: und :rasta: und :prost: und :alk: und :laughing: und :heart: und 8) und :very_happy: :D ;)

• Party!!!! Beitrag #13
So. nun gibts mehr Infos:

Musischmässisch wird Trance/Techno gespielt.
Und zwar ausschliesslich :tongue: ...also keinen Besaufmich- & 80er-Jahre-Müll.

Eintritt ist frei & Getränkepreise fair.

Anfahrt:
Die Party steigt bei Bad Liebenzell (PLZ 75378)
Bad Liebenzell ist zwischen Pforzheim und Calw im Nordschwarzwald.

Von Stuttgart her fährt man auf der B295 nach WeilderStadt. Dort dann richtung Bad Liebenzell. In Bad Liebenzell gehts dann richtung Pforzheim. 2km nach dem Ort biegt man links ab richtung Eisstadion Polarion. hinter dem Eisstadion steigt die Party.

Von Pforzheim her einfach richtung Bad Liebenzell. ca. 2 km vor Bad Liebenzell rechts richtung Eisstadion Polarion. hinter dem Eisstadion steigt die Party.

Gefeiert wird bis zum Morgengrauen... :)) 8) :]

• Party!!!! Beitrag #14
Original von liquide
80er-Jahre-Müll.

Gottseidank sind die Geschmäcker da verschieden, bei Techno könnte z.B. ich nur :cry:

Huch, ich steh´ auf Müll... :D

• Party!!!! Beitrag #15
  • Party!!!! Beitrag #16
Hm, schade, daß ich nich bei Euch in der Nähe wohne!!!! :cry: Ich wäre dabei.:sabber:

• Party!!!! Beitrag #17
House hätte ich mir noch eingehen lassen aber wie jeden Samstag leg ich sowie selber auf....trotzdem euch viel Spaß und Gut Hör an die Plattendreher :prost:

• Party!!!! Beitrag #19
Also wenn's net so weit wär wär ich auch dabei! :D :cry: :baby:

• Party!!!! Beitrag #20
@Liquide
Tja, leider is das auch net so meine Musikrichtung... vom Weg her wär´s ja net weit...

Thema:

Party!!!!

Oben