Parrot Mki9200 im 1P Bj.09

Diskutiere Parrot Mki9200 im 1P Bj.09 im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen. Habe seit 2 Wochen eine Parrot Mki9200 in meinen 1P Bj. 09 (keine Ahnung wie das Radio heist) eingebaut. Der Einbau hatte soweit...
  • Parrot Mki9200 im 1P Bj.09 Beitrag #1
wiesberkuckuck

wiesberkuckuck

Reaktionen
0
Hallo zusammen. Habe seit 2 Wochen eine Parrot Mki9200 in meinen 1P Bj. 09 (keine Ahnung wie das Radio heist) eingebaut. Der Einbau hatte soweit gut funktioniert aber die Klangqualität zwischen dem Radio und der FSE (die das Radiosignal mutet und ihr signal an die Lautsprecher weitergibt) ist sehr unterschiedlich. Das Parrot System hat zu wenig Dampf. Also habe ich den Line-out des Parrot Systems mit dem Line-in meines Radios verbunden (T-Klemme auf Kabelanschluss hinter Radio) und der Ton ist noch viel schlechter. Eigentlich hatte ich gedacht das dass Radio das Signal verstärken würde was es nicht tut. USB und normaler Aux - in Eingang funktioniern immer noch super. Hat einer Erfahrung oder eine Lösung? Bin verzweifelt. Hilfe !!!!!!

• Parrot Mki9200 im 1P Bj.09 Beitrag #2
Scheint normal zu sein. Ich hab die 9100 (auch an Line-In) und muss alles voll aufreißen, um einigermaßen meinen Gegenüber zu verstehen.

Ich hab mich damit abgefunden - und werde nächstes Mal gleich die vom Werk nehmen.

• Parrot Mki9200 im 1P Bj.09 Beitrag #3
Mal den "TEL" Eingang, an dem sonst die originale FSE hängt, ausprobiert?

Weiss allerdings nicht wie das beim Faceliftradio ist, musst dir mal den Beschaltungsaufkleber auf dem Radio ansehen.

• Parrot Mki9200 im 1P Bj.09 Beitrag #4
Hast du bei der Parrot die Lautstärke auch auf max. stehen.?

Denn die sollten man doch einstellen können oder.?

• Parrot Mki9200 im 1P Bj.09 Beitrag #5
Öh, ich denke schon. Ich habe diesen kleinen Bedien-Sateliten, und der ist voll auf.

Thema:

Parrot Mki9200 im 1P Bj.09

Parrot Mki9200 im 1P Bj.09 - Ähnliche Themen

Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben