Parrot DriveBlue -BluetoothFS
Diskutiere Parrot DriveBlue -BluetoothFS im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,
hat jemand von euch die Parrot DriveBlue Freisprecheinrichtung?? Ich überlege mir diese zuzulegen, wäre jedoch nicht schlecht, wenn mir...
-
-
Parrot DriveBlue -BluetoothFS Beitrag #1
Hallo,
hat jemand von euch die Parrot DriveBlue Freisprecheinrichtung?? Ich überlege mir diese zuzulegen, wäre jedoch nicht schlecht, wenn mir jemand etwas über die Qualität sagen könnte!
-
-
-
Parrot DriveBlue -BluetoothFS Beitrag #2
Habe die Sony Ericsson FSE HBC-30 eingebaut und bin extrem zufrieden.
Die Qualität ist bombig. Die macht so richtig Spaß.
Habe irgend was im Hinterkopf, daß die Parrot die S/// ist.
-
-
Parrot DriveBlue -BluetoothFS Beitrag #3
Hi,
meine Mutter hat die Parrot in Ihrem Wagen. Wenn die FS einmal ausgiebig an deine Stimme trainiert wurde (kann auch mal zwei Stunden und ein paar Baldriantropfen in Anspruch nehmen) funktioniert Sie perfekt. Einziges Manko ist ein recht starkes rauschen, wenn das Handy im Kofferrraum liegt. Aber wer außer Frauen mit Ihren Handtaschen macht das schon. Werde Sie mir demnächst auch zulegen, bald gibts ja Punkte...
Kurz und knapp: EMPFEHLENSWERT!!
Ciao,
Kueken :baby:
-
-
Parrot DriveBlue -BluetoothFS Beitrag #4
Original von Kueken
Werde Sie mir demnächst auch zulegen, bald gibts ja Punkte...
Mach Dich auf wilde Diskussionen mit Polizisten gefaßt, die kein Bluetooth kennen und nicht verstehen, daß das Handy auf dem Beifahrersitz eine FSE verwendet, die man aber nicht sieht. :-((((
-
-
Parrot DriveBlue -BluetoothFS Beitrag #5
habt dank,
hab mir das ding jetzt mal bestellt und bin gespannt, wies is
Thema: