Park-Sensoren

Diskutiere Park-Sensoren im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hat möglicherweise schon mal jemand von euch Park-Sensoren (die von Seat) nachgerüstet? Und dazu vielleicht noch ein Bild, wo man sehen kann, wie...
  • Park-Sensoren Beitrag #1

Revil

Reaktionen
0
Hat möglicherweise schon mal jemand von euch Park-Sensoren (die von Seat) nachgerüstet? Und dazu vielleicht noch ein Bild, wo man sehen kann, wie das dann aussieht. Ich überlege, die mir in die JE-Heckschürze einbauen zu lassen.

• Park-Sensoren

Anzeige

• Park-Sensoren Beitrag #2
User Markus hat welche in seinem Topsport. Hatte auf seiner HP auch mal Bilder davon, finde die aber gerade nicht. :(
Einfach mal anschreiben!
PS: oder hier suchen. ;) Parktronic, Parksensor usw.

Thema:

Park-Sensoren

Park-Sensoren - Ähnliche Themen

PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Fahren ohne BMS-Sensor?: Moin, mittlerweile ist jetzt die dritte Starterbatterie reif für den Austausch. Aus dem Grund überlege ich, was man tun kann, damit sich die...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Front Assistent nicht verfügbar, keine Sensor Sicht - ACC nicht verfügbar. Trotz sauberen Sensors!: Moin, ich habe mal wieder ein kleines Fehlermeldungproblem mit meinem Seat Leon E-Hybriden tsi 1.4. Ich bin gestern Abend bei Regen nach Hause...
Oben