Panasonic Wechsler woher?

Diskutiere Panasonic Wechsler woher? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Serz Nachdem mein kürzlich erworbener Löwe (Jahreswagen) keinen Wechsler, sehrwohl aber eine Vorbereitung für diesen hat, wollt ich mir den...
  • Panasonic Wechsler woher? Beitrag #1

Zornas

Reaktionen
0
Serz

Nachdem mein kürzlich erworbener Löwe (Jahreswagen) keinen Wechsler, sehrwohl aber eine Vorbereitung für diesen hat, wollt ich mir den Panasonic CX-DP und das Adapterkabel holen.
Dabei gibts aber ein Problem:
Ich hab den Wechsler bisher nur für 330 € 8o gefunden. Hier im Forum sagt man aber, dass er schon für 250 € zu haben sein soll. Deswegen meine Frage:

Wo gibts den Panasonic-Wechsler und den nötigen Adapter möglichst günstig zu bestellen? Für ein paar Links zu den Online-Shops wär ich dankbar. :]

Bis denn
Zornas

• Panasonic Wechsler woher? Beitrag #2
Habe meinen Wechsler (auch Panasonic) für 400DM gekauft!

Für das Adapterkabel (auch Mediamarkt) habe ich 99DM bezahlt und das in Stuttgart :astonished: !

Also beides zusammen für 250€!

Schau doch mal in den Teilemarkt oder bei Ebay da gibt es die Originalen Wechsler auch gebraucht so für 250€!!!

• Panasonic Wechsler woher? Beitrag #3
ich habe auch den panasonic wechsler genommen, wegen antischock läuft super. mein habe ich nagelneu bei ebay gehohlt. muß mal schauen wo die rechnung ist wegen der kontaktadresse. preis war auf jedenfall 249,- mit 2 jahren garantie und das adapterkabel haben die auch für 30,- verkauft habe mir meines aber bei mediamarkt gekauft für 40,- war aber ein besserer hersteller orginalpreis kabel war 59.- konnte man aber gut handeln bei mediamarkt, brauchst nur zu sagen das du das gleiche bei ebay günstiger bekommst dann machen die schon was am preis.
und alles mit garantie nicht wie bei einem gebrauchten orginalen bei ebay.

• Panasonic Wechsler woher? Beitrag #4
Also so wies jetzt aussieht, komm ich doch an nen gebrauchten Seat Wechsler dran. Hoffe das klappt auch! Mich würd aber trotzdem interessieren, wos den Panasonic für 250€ gibt, also könnt ihr trotzdem noch die Links mit dem Shops posten, auch für den Fall, dass ich den Orginalwechsler doch net bekomm! ;)
Bis denn
Zornas

Thema:

Panasonic Wechsler woher?

Panasonic Wechsler woher? - Ähnliche Themen

Anschluß CD-Wechsler an AURA Kassette: Moin! Ich habe einen Panasonic CD-Wechsler 8-fach CX-DP 88 ergattert, der müsste eigentlich auch an das AURA angeschlossen werden können. Nun...
Probleme bei Anschluß von Panasonic-Wechsler: Moin! Verzweifelt wende ich mich an euch: Ich hab` mittlerweile 2 Panasonic CD-Wechsler (den DP 9060 und den DP 88 ). Beide passen lt. Forum auf...
Welcher Wechsler-Adapter ???: Moin! Ich habe mir einen CD-Wechsler Panasonic DP-88 (8-fach Wechsler) zugelegt. Nun möchte ich diesen an mein AURA Radio anschliessen. Welchen...
Aura CD + Panasonic-Wechsler -> kompatibel?: Hi Leute Bräucht mal ne Info... Bin am überlegen, ob ich das Aura CD drinlasse und möcht mal wissen, ob mein Wechsler dazu kompatibel is bzw...
ist der Panasonic CX-DP 9060EN der Original Wechsler?: Hallo, habe schon einige threads durchgelesen, bin dadurch aber eigentlich nur noch mehr verwirrt worden. Ist der Panasonic CX-DP 9060EN der...
Oben