Panasonic Endgerät

Diskutiere Panasonic Endgerät im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wie es mit der kompalibität aussieht. Ich habe jetzt ein Aura CD Engerät und den Original CD Wechsler...
  • Panasonic Endgerät Beitrag #1

Baumi

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wie es mit der kompalibität aussieht.

Ich habe jetzt ein Aura CD Engerät und den Original CD Wechsler.

Jetzt möchte ich ein Panasonic Endgerät einbauen und den Wechsel behalten.

Funktioniert das auch. Panasonic Wechsler sollen ja funktionieren mit dem Aura.

Eventuell ein Adapter notwendig?

Kann mir jemand helfen

Danke

Thema:

Panasonic Endgerät

Panasonic Endgerät - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben