panasonic cq hx2083

Diskutiere panasonic cq hx2083 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi wer kann mir erfahrungen oder tipps zu DIESEM affengeilen teil geben ?( natürlich kommt mir das ding nur in rot rein... thx flo
  • panasonic cq hx2083 Beitrag #1

BlackCat

Reaktionen
0
hi wer kann mir erfahrungen oder tipps zu DIESEM affengeilen teil geben ?( natürlich kommt mir das ding nur in rot rein... thx flo

• panasonic cq hx2083

Anzeige

• panasonic cq hx2083 Beitrag #2
Sieht wirklich hammer aus. Ich kann Dir zwar nix zu dem Radio sagen, aber der Preis ist zu hoch.

Bei guenstiger.de findest Du es schon ab 578,50 €.

Aber sag mal, das ist son'n tolles Display, aber untersch. Grafiken, davon steht nix???

• panasonic cq hx2083 Beitrag #3
ja ich würde es für 538€ bekommen hab den link halt grade parrat gehabt aba danke für deine suche :))

ist vielleicht ein besserer link das teil gibts in über 1 mio farbvarianten also wer da nichts findet :D

• panasonic cq hx2083 Beitrag #4
Ich meinte auch mehr, das es da keine untersch. Motive für das tolle Display gibt. sondern nur diese Anzeige auf dem Bild?

• panasonic cq hx2083 Beitrag #5
aaaassssssssssooooooooo... :) du meinst also so ne art "bildschirmschoner" wie bei, ich glaube kenwood?! man kann ja auch nicht alles haben dafür hab ich ja mein dvd player :D

Thema:

panasonic cq hx2083

panasonic cq hx2083 - Ähnliche Themen

Hat schon wer eine stärkere Lima eingebaut?: Moin zusammen, ich möchte gern die Batteriekapazität in meinem Leon ST Cupra 300 erweitern. Hab schon eine kleine 20ah AGM ergänzt, was für ein...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Quietschen beim Gangwechsel/Beschleunigen - Turbolader!?: Ich habe seit ca. Jahresbeginn ein leichtes Quietschen. Anfangs war es nur sehr sporadisch. Aktuell ist es fast immer wenn Fahrzeug noch kalt ist...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben