Panasonic CQ-DFX-983N

Diskutiere Panasonic CQ-DFX-983N im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hab mir das Panasonic CQ-DFX-983N gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Allerdings hätte ich noch eine Frage zu den Einstellungen. Und zwar...
  • Panasonic CQ-DFX-983N Beitrag #1

ednax

Reaktionen
0
Hi,

hab mir das Panasonic CQ-DFX-983N gekauft.

Bin sehr zufrieden damit.

Allerdings hätte ich noch eine Frage zu den Einstellungen. Und zwar gibt es eine Option ACC. Im Handbuch steht, dass man die nur aktivieren soll, wenn das Auto ACC unterstützt. In der Anleitung steht, dass wenn das Auto ACC nicht hat, dass dann unter Umständen die Batterie leer werden könnte.

Jetzt meine Frage:
Was genau ist ACC, und hat mein Leon das? (Leon TopSport)

cu
Ednax

Thema:

Panasonic CQ-DFX-983N

Panasonic CQ-DFX-983N - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben