Panasaonic CQ-VD7001N

Diskutiere Panasaonic CQ-VD7001N im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; servs leutz ich hab das panasonic CQ-VD7001N radio und will jetzt mir ein verstärker anschliessen aber mit einen eigenen chinchekabel für den...
  • Panasaonic CQ-VD7001N Beitrag #1

basti.z

Reaktionen
0
servs leutz

ich hab das panasonic CQ-VD7001N radio und will jetzt mir ein verstärker anschliessen aber mit einen eigenen chinchekabel für den subwoofers kan mir einer von euch weiter helfen.
gruß basti

• Panasaonic CQ-VD7001N Beitrag #2
Also ich weiss net wo das Problem liegt. Die Systeme auf Front und Rear den Subwoofer auf den Sub Out den das Gerät laut HP hat.

• Panasaonic CQ-VD7001N Beitrag #3
In deiner Bedienungsanleitung steht doch bestimmt beschrieben, wie man die Verstärker an deinem Radio anschliesst.
Du kannst das Chinch aber nur verwenden um den Amp mit dem Radio zu verbinden. Zwischen Sub und Amp brauchst du normales Lautsprecherkabel. Und so dick muss das LS-Kabel nicht sein. Dein Chinch muss auch nichts besonderes sein. Das einzige wäre vielleicht, dass es 3-fach geschirmt ist.

bc2k1

• Panasaonic CQ-VD7001N Beitrag #4
ja das ist mir schon klar wie ich den verstärker anschliesse am radio rot weiß am chinche und am verstärker rot weiß und natürlich das remote kabel.
aber für den subwoofer hab ich amj radio nur ein chinche kabel und am verstärker wieder die 2 rot weiß und wie soll ich das an dem radio anschließen gibt es da ein chinche kabel von 1(manlichen stecker auf 2(weiblichen stecker) ?( ?( ?(
oder kann man das so nicht machen?
gruß Basti

• Panasaonic CQ-VD7001N Beitrag #5
Entweder du schliesst von deinem normalen Chinch nur einen an (rot oder weiss) oder du schliesst am Amp beise an und nimmst dir nen Chinchadapter der von beiden Chinch auf eines reduziert...

bc2k1

• Panasaonic CQ-VD7001N Beitrag #6
Du hast also wenn ich das richtig verstanden habe nur ein (kein Paar) Cinch aus dem Radio raus. Dann nimmst einen Y-Adapter und splittest es gleich am Radio auf zwei auf. Dann kannst ganz normal dein Cinch hinten anschliessen.

• Panasaonic CQ-VD7001N Beitrag #7
danke ihr habt mir sehr weitergehofen
gruß basti

Thema:

Panasaonic CQ-VD7001N

Panasaonic CQ-VD7001N - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Plötzlicher Leistungsabfall während der Fahrt (2,0 TDI / BJ 2014): Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen das Problem das mein LEON nach ca. 40KM Fahrt auf der Autobahn von einem Moment auf den anderen ordentlich...
Kein TÜV wegen ESC-System (ASR nicht abschaltbar): Hallo liebe Seat-Community, ich habe ein eher großes Problem und dazu sollte ich mal beim Urschleim anfangen. In meinen Löwen (ST FR Bj. 05.2016)...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Oben