OZ Titan

Diskutiere OZ Titan im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ihrs!! Hab mir diese Felgen in 8x18 bestellt! Muss aber noch bis April warten ;( ! Hat jemand vielleicht ein Foto, wie sie auf nem Leon...
  • OZ Titan Beitrag #1

Vatter

Reaktionen
0
Hi ihrs!! Hab mir diese Felgen in 8x18 bestellt! Muss aber noch bis April warten ;( !
Hat jemand vielleicht ein Foto, wie sie auf nem Leon aussehen???

• OZ Titan

Anzeige

• OZ Titan Beitrag #2
Falls sich niemand findet kannst du auch nachschauen.

Einfach deinen Leon in der Farbe aussuchen und danach bei den Felgen die OZ Titan raussuchen.

Läuft unter Wheelmachine...

• OZ Titan Beitrag #3
Hey cool! 8o Wie gefällt dir denn die Felge??

• OZ Titan Beitrag #4
Nicht schlecht, allerdings würde ich eher die Vela nehmen....wenn ich nicht schon die Volcano drauf hätte :rolleyes: ;) :D

• OZ Titan Beitrag #5
Hallo!

Glückwunsch, echt super die Felge. Habe sie auch in 8x18 drauf und sieht wirklich Geil aus.
Muss morgen eh ein Paar Fotos machen, weil mir so ein alter Opa mit seinem Mercedes die Felge vorne versaut hat :angry: Dann kann ich die ja schicken. In Orginal kein Vergleich zu den Fotos mit dem Felgenkonfigurator.

Gruß docleon

• OZ Titan Beitrag #6
Hey das wäre cool!! :D

Thema:

OZ Titan

OZ Titan - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Oz Superturismo LM 8,5x19 et38 5x112 auf Cupra 5f mit Brembo: Hallo zusammen. Ich habe bereits viel gesucht (auch mit der Suchfunktion), bin aber am Ende nicht schlauer geworden. Gibt es jemand der die Oz...
Oben