OZ Palladio

Diskutiere OZ Palladio im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat jemand die OZ Palladio in 18 oder 19" aufm Leon? Gibts vielleicht Bilder? Finde die Felgen ja rattenscharf, bin mir aber nicht sicher...
  • OZ Palladio Beitrag #1

Tölke

Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand die OZ Palladio in 18 oder 19" aufm Leon? Gibts vielleicht Bilder? Finde die Felgen ja rattenscharf, bin mir aber nicht sicher, wie sie auf nem (gelben) Cupra wirken...

Tölke

• OZ Palladio

Anzeige

• OZ Palladio Beitrag #2
Naja, haben ja ganz entfernt ein bisschen Ähnlichkeit mit den Cupra R Felgen, von daher passen die bestimmt ganz gut auf nen gelben Leon.

• OZ Palladio Beitrag #3
Original von Tölke
Hallo,

hat jemand die OZ Palladio in 18 oder 19" aufm Leon? Gibts vielleicht Bilder? Finde die Felgen ja rattenscharf, bin mir aber nicht sicher, wie sie auf nem (gelben) Cupra wirken...

Tölke

Ääh, vielleicht etwas spät, aber hier kannst Du Sie in 18" auf nem Cupra (auf meinem R ;) :D ) sehen:

Thema:

OZ Palladio

OZ Palladio - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Oz Superturismo LM 8,5x19 et38 5x112 auf Cupra 5f mit Brembo: Hallo zusammen. Ich habe bereits viel gesucht (auch mit der Suchfunktion), bin aber am Ende nicht schlauer geworden. Gibt es jemand der die Oz...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Oben