OZ Antares

Diskutiere OZ Antares im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich möchte auf meinem Leon OZ Antares 8,5x17 montieren. Kennt jemand Fotos vom Löwen mit diesen Felgen? Im Prospekt gefallen mir die ganz...
  • OZ Antares Beitrag #1

Jukebox

Reaktionen
0
Hi,

ich möchte auf meinem Leon OZ Antares 8,5x17 montieren. Kennt jemand Fotos vom Löwen mit diesen Felgen? Im Prospekt gefallen mir die ganz gut, aber montiert sieht meistens ganz anders aus :eek:(

thx

• OZ Antares

Anzeige

• OZ Antares Beitrag #2
hi,

vielleicht hat ja jemand die CD-ROM von Wheelmachine2000 ?? Oder sonst die Fähigkeit, auf einem Bild vom Löwen die OZ-Antares in 17" zu projezieren? Wäre für jedes Foto mit den Felgen dankbar :eek:)

• OZ Antares Beitrag #3
mal ein Tipp ins Blaue....

vielleicht kann Dir andy@leon_cupra helfen, schreib ihm mal ne mail.

• OZ Antares Beitrag #4
ich kanns gern mal dazuzeichnen .... hab aber leider nur ein photo von meinem cupra (schwarz) .....

schreib ma mal a mail wenn du a photo haben willst!!

mfg andreas

• OZ Antares Beitrag #5
@ jukebox ..... POST für dich *gg*

• OZ Antares Beitrag #6
Ich probiere gern hier rum:

Das Schöne, man kann neben der Wagenfarbe auch die Felgengröße wählen.

Leider sind deine Wunschfelgen noch nicht dabei. :(

Gruß vom Jobelix

• OZ Antares Beitrag #7
ja...da probier ich auch öfter rum, aber leider ist die Auswahl für den Löwen eher mager bzw. nicht mein Geschmack.

Aber dank andy@leon cupra weiß ich ja nun, wie meine zukünftigen Felgen auf meinem schwarzen Leon wirken :eek:)

• OZ Antares Beitrag #8
Erst neugierig machen und dann ?!?!
Wir wollen das Bild sehen !!!! 8)

• OZ Antares Beitrag #9
Her mit dem Bildchen, will auch sehen ;)

• OZ Antares Beitrag #11
würde mal gerne bei dunlop rumstöbern, aber ich habe keine typschlüsselnummer die der configurator kapiert.

ach ja, vielleicht kann andy@leon cupra mir auch nochmal die oz anteras in 18 zoll auf den cupra draufmodelieren.das wäre echt total super (schleim, kriech..... usw) 8)
rainer

• OZ Antares Beitrag #12
also bei dunlop bin ich nun doch reingekommen und da habe ich auch die oz felge auf dem leon gesehen, aber
liebster andy@leon cupra :D , keiner macht so schöne bilder von einem cupra mit oz-anteras ;) ;) ;) also bitte an mich mailen .
[email protected]

• OZ Antares Beitrag #13
also das könnt ich doch glatt machen .....

weiß nur net ob ichs heute noch schaffe ?!

• OZ Antares Beitrag #14
danke imvoraus, ist nicht ganz so eilig!!
rainer

Thema:

OZ Antares

OZ Antares - Ähnliche Themen

[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Lohnt sich ein Garantieantrag?: Guten Tag, habe mir letztens privat einen Seat Leon 5f 1.4 Tsi Act 2017 gekauft. Nach der ersten Fahrzeugwäsche ist mir aufgefallen, das sich...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben