OZ Anniversary

Diskutiere OZ Anniversary im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Bitte nicht vergessen daß das nur ne Fotomontage ist. Kann in echt trotzdem geil aussehen - auch wenn mir persönlich die Felgen auch zu filigran...
  • OZ Anniversary Beitrag #21
Sorry, aber das ist wirklich GROTTE!!! :nene:
Bitte nicht vergessen daß das nur ne Fotomontage ist. Kann in echt trotzdem geil aussehen - auch wenn mir persönlich die Felgen auch zu filigran wären.
Aber gerade bei schwarzen Felgen ist es schwer das auf nem Foto rüberzukriegen. Ist meist ein himmelweiter Unterscheid zwischen Foto und in echt.

Meiner Meinung nach müssen auf nen schwarzen Leon helle/Chrom-Felgen.

• OZ Anniversary Beitrag #22
  • OZ Anniversary Beitrag #23
reicht das bissl silber ned? ... kommt doch hammer-hart wenn man nur die polierten (silbernen) stellen sieht ... den rest nur erahnen kann

• OZ Anniversary Beitrag #24
reicht das bissl silber ned? ... kommt doch hammer-hart wenn man nur die polierten (silbernen) stellen sieht ... den rest nur erahnen kann
Neee, für mich muss ein vernünftiger Kontrast vorhanden sein... Ist aber Geschmackssache... Hab schon immer die Experten bewundert, die Ihre Felgen in Wagenfarbe lackieren... Einfach nicht mein Fall...:p

• OZ Anniversary Beitrag #25
ne felgen sind ganz klar geschmackssache ... und das ist gut so ... wär ja langweilig wenn jemand mit den gleichen felgen rumfahren würd

Thema:

OZ Anniversary

OZ Anniversary - Ähnliche Themen

Welche Felgengröße im Bezug Fahrbarkeit/Spritverbrauch (17"/18"): Moin, ich bin hier (für Frauchens Auto) mal auf euer Schwarmwissen angewiesen. Derzeit sind auf dem Löwen ST/FR die Standard 17" mit 225/45 als...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Kabeldurchführung Heckklappe ersetzen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Leon leider die linke Kabeldurchführung der Heckklappe (Teilenummer 5G6971829B) kaputt gegangen. Damit dort...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben