OZ Anniversary

Diskutiere OZ Anniversary im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; da ich mir ja nächstes Frühjahr, 18er Alus zulegen möchte, hätte ich mal gerne Eure Meinung gewußt, passen die OZ Anniversary in 8x18 zum 1P? Gruß...
  • OZ Anniversary Beitrag #1

Leon.Turbo

Reaktionen
0
da ich mir ja nächstes Frühjahr, 18er Alus zulegen möchte, hätte ich mal gerne Eure Meinung gewußt, passen die OZ Anniversary in 8x18 zum 1P?
Gruß Ingo

oz35anniversary3uj1.jpg

• OZ Anniversary Beitrag #2
hey!

schauen sehr gut aus! machen bestimmt auch ein großes rad! aber glaub fast das das mit nem schwarzen leon sehr dunkel kommt!

und 19" willste nicht drauf machen?

jaja immer diese qual wenn man nach felgen schaut!:D
aber man macht es ja gerne!:rolleyes:

• OZ Anniversary Beitrag #3
nee 19er wollte ich nicht nehmen, das ganze sollte alltagstauglich bleiben und nicht zuu hart werden:) bei 35er Reifen ist mir doch zuu schnell mal ne Macke dran....

ja hast recht, könnte sein, das der Leon dann zu dunkel wird...mmmhhhhh.....

• OZ Anniversary Beitrag #4
:mega: *Habenwill*

• OZ Anniversary Beitrag #5
Moin,
ich denke schon das die Felgen sich ganz gut auf dem 1P machen.
Mir persönlich wären die Speichen zu filigran,aber ist ja wie immer Geschmacksache ;)

Gruß
Rainer

• OZ Anniversary Beitrag #6
edles Auto, edle Felgen;)
aber das mit dem zu dunkel, hat mich schon ein wenig zum nachdenken gebracht....

• OZ Anniversary Beitrag #7
Möglicher Weise erzähl ich Dir ja nichts Neues, aber unter kannst Du Dir genau diese Kombination und zig andere schon mal angucken.

Ach ja, mir gefällt's nicht. Zum ja recht bulligen P1 passen eigentlich nur Fünfsternfelgen mit möglichst breiten Speichen, nicht so was filigranes.

• OZ Anniversary Beitrag #8
Durch die vielen dünnen Speichen wirken die Felgen sowieso grösser!

Ich würd auch die 18 er nehmen.

KAUFEN!!! :D

• OZ Anniversary Beitrag #9
Moin,
ich war mal neugierig wie die Felgen zum schwarzen 1P passen.
Tatsächlich etwas dunkel wie ich finde ?(

Gruß
Rainer

Anhänge

• OZ.JPG
    OZ.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 108
  • OZ Anniversary Beitrag #10
hmmm.. ich glaub ich hatte recht!;)

also würd mir das ehrlich gesagt nochmal überlegen! bissl dicker sollten die speichen schon sein!

aber bin auch schon seit 2 monaten nach der suche und meine meinung ändert sich jeden Tag! :rolleyes:

aber im endeffekt zählt eh nur die eigene meinung!

• OZ Anniversary Beitrag #11
Ich bin zwar nicht auf der Suche,aber überzeugt (wenn ich welche kaufen wollte) haben mich bis jetzt nur die Felgen von Fräggel72 :sabber: legger,legger,legger

@Fräggel:Ich hoffe ich durfte das Foto mal ausleihen

Gruß
Rainer

Anhänge

• Leon 1P Alu (30).jpg
    Leon 1P Alu (30).jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 83
  • OZ Anniversary Beitrag #12
Die OZ sehen ja mal grauenhaft aus *würg*

• OZ Anniversary Beitrag #13
und so sind die Geschmäcker verschieden:)
das Foto ist natürlich sowieso schon recht ungeeignet, weil es schlecht beleuchtet ist:(
19er kommen auf jeden Fall nicht in Frage und mein Auto wird auch nicht so unfahrbar tief gemacht wie Fräggels...

• OZ Anniversary Beitrag #14
ja mit 18" speichen felgen fährste schon richtig!

aber wie gesagt kommen nicht so gut! welche ich immernoch sehr schön finde sind die MAM nuvo

machen eigentlich auch ein großes rad haben aber halt dickere speichen!

wie währs den mit den OZ universe? find ich auch nicht schlecht!

• OZ Anniversary Beitrag #15
Also ich find aufm 1P sind 18er zu klein....

Und Fräggels Leon is doch net tief. Ganz normal durchschnittlich tiefer gelegt und der Komfort is da auch noch gegeben. Außerdem: Was will ich mit Komfort wenn ich sportlich unterwegs sein will?

Mir gefallen die Oz's...haben nen recht außergewöhnliches Design. Passen natürlich nicht auf jedes Fahrzeug und nicht zu jeder Farbe.

• OZ Anniversary Beitrag #16
für mich muß ein Auto 100% alltagstauglich sein, möchte nicht bei jedem kleinen Huckel aufpassen müssen, mein Leon ist da schon manchmal grenzwertig...
für die super tiefen Kasperbuden, habe ich nur ein Lächeln;)

• OZ Anniversary Beitrag #17
Hi!

Also mir persönlich sind das zu filigrane Speichen.
Deshalb hab ich mir auch die OZ Ultraleggera gegönnt, allerdings in alltagstauglichen 18".
Alleine der Gewichtsunterschied ist beim Vergleich mit den Original Andromeda faszinierend gewesen.

lg Quaxmax

• OZ Anniversary Beitrag #18
...OZ Ultraleggera...
Alleine der Gewichtsunterschied ist beim Vergleich mit den Original Andromeda faszinierend gewesen.
Boa bist du gemein :sabber: Wie soll ich das bis zur nächsten Saison aushalten :cry:

• OZ Anniversary Beitrag #19
Verdammt, die hatte ich mir auch schon rausgepickt und auf die "Dafürbleibichamwochenendezuhause-Liste" gesetzt.
Aber wenn bald jeder mit denen rumfährt.... ;)

Bin davon überzeugt, dass die auf rubinrot sehr lecker aussehn.

• OZ Anniversary Beitrag #20
Moin,
ich war mal neugierig wie die Felgen zum schwarzen 1P passen.
Tatsächlich etwas dunkel wie ich finde ?(

Gruß
Rainer
Oha!!! Beim ersten Bild nur von der Felge war ich begeistert und fast schon "Feuer und Flamme"... Wenn ich mir jetzt diese Fotomontage anschaue: Sorry, aber das ist wirklich GROTTE!!! :nene:

Thema:

OZ Anniversary

OZ Anniversary - Ähnliche Themen

Welche Felgengröße im Bezug Fahrbarkeit/Spritverbrauch (17"/18"): Moin, ich bin hier (für Frauchens Auto) mal auf euer Schwarmwissen angewiesen. Derzeit sind auf dem Löwen ST/FR die Standard 17" mit 225/45 als...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Kabeldurchführung Heckklappe ersetzen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Leon leider die linke Kabeldurchführung der Heckklappe (Teilenummer 5G6971829B) kaputt gegangen. Damit dort...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben