Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003

Diskutiere Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Outdorr Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Nähere Infos zum Treffen findet Ihr hier Grüße Chris
  • Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #1
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Outdorr Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003

Nähere Infos zum Treffen findet Ihr

Grüße
Chris

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #2
Hey Leute, schaut Euch doch einfach mal die Bahn an:

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #3
Bock hätte ich schon aber wie weit ist das denn weg!?Glaube so 200KM!?

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #4
@TurboMöller

Schön wenn Du kommen könntest. Die Kartbahn ist auf dem Flugplatz Hahn, ca. halbe bis dreiviertel Std. unterhalb von Koblenz. 8)
Für ein Treffen ist das nicht zu weit: ich kenn´da zwei, die fahren für´s Autokino (2Std.) 200km!!! :D

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #5
Original von Yellow
Für ein Treffen ist das nicht zu weit: ich kenn´da zwei, die fahren für´s Autokino (2Std.) 200km!!! :D

Die kenn ich allerdings auch... :D Außerdem wäre ich auch dabei gewesen wenn ich net dummerweise
an dem Tag erst aus Österreich wiedergekommen wäre...

BTW: Nach Hahn fahre ich auch 185 km...und? :]

Obae.

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #6
Ich bin doch auch so einer........:eek:la: :D

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #7
Hmm... wen könntet ihr wohl mit den zwei meinen? :D :] :))

Aber es hat sich voll und ganz gelohnt!!!

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #8
Original von Yellow
@TurboMöller

Schön wenn Du kommen könntest. Die Kartbahn ist auf dem Flugplatz Hahn, ca. halbe bis dreiviertel Std. unterhalb von Koblenz. 8)

*Räusper* : 1,5 Std. :D ! 110 Pferde sind auch schnell :tongue:

Thema:

Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003

Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 - Ähnliche Themen

SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014): Hallo alle miteinander! allen aus dem Aachener Umkreis (Düren/Köln) möchte ich euch den SEAT Drivers Club nahe legen. Wir treffen uns regelmäßig...
Hallo aus Hessen: oder Morschee wie die Hessen sagen :) Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Wie man das eben so macht in einem Forum. Also ehm... wo fange ich...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
Tuning Day Vol.1 in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg): Hallo an alle Tuning Freunde, wir, die Tuning Freunde Heinsberg sind ein markenoffener Club und veranstalten am 06.06.2010 unser erstes eigenes...
Oben