Osterüberraschung für die User von www.seat-leon.de

Diskutiere Osterüberraschung für die User von www.seat-leon.de im JE DESIGN Forum im Bereich Kooperation; Wir freuen uns sehr, Euch heute eine verfrühte kleine Osterüberraschung präsentieren zu können. Wir konnten für Euch erreichen, dass ab sofort...
  • Osterüberraschung für die User von www.seat-leon.de Beitrag #1
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wir freuen uns sehr, Euch heute eine verfrühte kleine Osterüberraschung präsentieren zu können.

Wir konnten für Euch erreichen, dass ab sofort alle Bestellungen, die in unserem Shop-Bereich bei JE-DESIGN getätigt werden zukünftig generell versandkostenfrei sind.

Damit könnt Ihr als registriertes Mitglied von zu nochmals verbesserten besonderen Konditionen die angebotenen JE-DESIGN Artikel erwerben. Mit dem Kauf über uns entlastet Ihr nicht nur Euer eigenes Budget, sondern helft aktiv beim Erhalt dieser Seite. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an die bisherigen zahlreichen Besteller. Ein genauer Blick in die Preise ist also durchaus zu empfehlen und lohnt in doppelter Hinsicht.

Wir werden die Zusammenarbeit weiter vertiefen und hoffen Euch in wenigen Wochen eine weitere besondere Aktion anbieten zu können - die es nur bei uns geben wird ;)

• Osterüberraschung für die User von www.seat-leon.de Beitrag #2
Original von HiJacker
alle Bestellungen... grundsätzlich versandkostenfrei sind.

Was heisst "grundsätzlich" ?? Normalerweise heisst "grundsätzlich" dass es auch Ausnahmen geben kann ?(

• Osterüberraschung für die User von www.seat-leon.de Beitrag #3
@HiJacker

betrifft das auch JE Bestellung von registrierten Forumsusern für nicht Leon Teile?

• Osterüberraschung für die User von www.seat-leon.de Beitrag #4
Es fallen für alle Bestellung im JE-Shop keine Versandkosten an, egal was ihr kauft.
Macht einfach eine Bestellung, die angezeigten Versandkosten sind immer "0.00" und so werden die auch berechnet.

• Osterüberraschung für die User von www.seat-leon.de Beitrag #5
Original von Mista Mr.
Original von HiJacker
alle Bestellungen... grundsätzlich versandkostenfrei sind.

Was heisst "grundsätzlich" ?? Normalerweise heisst "grundsätzlich" dass es auch Ausnahmen geben kann ?(

Nach meinem Empfinden bedeutet es genau das nicht...lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Blacky hat schon alles genau erörtert...alle Artikel, die bei uns im Shop von JE-DESIGN eingestellt sind, sind für alle Mitglieder von seat-leon.de zu einem vergünstigen Preis uind versandkostenfrei erhältlich.

• Osterüberraschung für die User von www.seat-leon.de Beitrag #6
Na das les ich doch gerne

• Osterüberraschung für die User von www.seat-leon.de Beitrag #7
Original von HiJacker
Nach meinem Empfinden bedeutet es genau das nicht...lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Grundsätzlich auch nicht verkehrt, aber... (und schon kommt die Einschränkung). ;)

Z.B. "Generell" oder "immer" macht's eindeutiger.

An sich aber eine feine Sache. =)

Obae.

• Osterüberraschung für die User von www.seat-leon.de Beitrag #8
  • Osterüberraschung für die User von www.seat-leon.de Beitrag #9
Es ist aber sehr schade dass Je-design nicht nach Frankreich lifert, sonst hätte ich schon viele sachen bestellt :cry:

• Osterüberraschung für die User von www.seat-leon.de Beitrag #10
@djnicolastar Dann lass es versandkostenfrei nach deutschland liefern an foren mitglied und der schickt es dann zu dir oder nahe an der grenze fährst es schnell abholen!

• Osterüberraschung für die User von www.seat-leon.de Beitrag #11
=) =) Ne echt gute Sache, da sieht man das sich die Leute für die User einsetzen =) =)
mfg

Thema:

Osterüberraschung für die User von www.seat-leon.de

Osterüberraschung für die User von www.seat-leon.de - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
Adventskalenderaktion! Rabatte für Forumsuser auf Car-Hifi etc...: Wir führen von dem ersten bis zum 24. Dezember eine "Adventskalenderaktion" durch. Es gibt jeden Tag einen Artikel, den Ihr als Forumsmitglieder...
Oben