Ort des Temperaturgebers

Diskutiere Ort des Temperaturgebers im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Nachdem ich jetzt endlich im Besitz eines neuen Kühlmitteltemperaturgebers bin, stellt sich die Frage, wohin damit? Im Internet finde ich...
  • Ort des Temperaturgebers Beitrag #1

winniwurst

Reaktionen
0
Hallo,

Nachdem ich jetzt endlich im Besitz eines neuen Kühlmitteltemperaturgebers bin, stellt sich die Frage, wohin damit?
Im Internet finde ich zwar aussagen wie "im hinteren/unteren Bereich des Motors, aber ein Bild oder so finde ich nicht. Wo kommt das gute Stück denn nun genau hin?

Danke im Voraus!

• Ort des Temperaturgebers Beitrag #2
Wie wäre es wenn du uns mal verrätst welchen Motor du hast. Dann könnte man dir deutlich besser helfen ;)

• Ort des Temperaturgebers Beitrag #3
Habe den 1.6 16v

Thema:

Ort des Temperaturgebers

Ort des Temperaturgebers - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Seat Leon 5F - Flüssigkeitsverlust: Hallo, Vorne links (in Fahrtrichtung) unter meinem Leon habe ich einen Feuchtigkeitsfleck entdeckt. Wenn ich es mit dem Finger aufnehme riecht es...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
Neuling mit paar allgemeinen Fragen: Schönen Guten Tag. Ich bin nun seit ca. 5 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI. Habe den Wagen bei einem Händler mit 23.000 km geholt...
Oben