Originalschürzen vom Cupra 1P

Diskutiere Originalschürzen vom Cupra 1P im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da es ja nun dem Frühling entgegen geht würde ich gern einige Teile verkaufen... Zum einen hab ich noch die Original Front (ohne Gitter)...
  • Originalschürzen vom Cupra 1P Beitrag #1
Pita

Pita

Reaktionen
0
Hallo,

da es ja nun dem Frühling entgegen geht würde ich gern einige Teile verkaufen...

Zum einen hab ich noch die Original Front (ohne Gitter) und Heckschürze in Chrono Gelb vom Cupra 1P zu verkaufen und die Frontschürze von "SST". Alle Teile könnten natürlich Gebrauchsspuren haben aber keine groben Beschädigungen oder Risse. Zu der front von "SST" gehören dann auch die Gitter.

Hier mal ein Bild von der "SST" Front:

Hab leider keine Ahnung was man für die Teile so nehmen kann, deshalb wär ich für einige Vorschläge dankbar.

MfG
Pita

Thema:

Originalschürzen vom Cupra 1P

Originalschürzen vom Cupra 1P - Ähnliche Themen

Reparatur Komfortsteuergerät ?!: Hallo, ich habe eine Frage, meine Freundin fährt den Seat Leon 1P Cupra von 2007, (1.Modell) und ihr ist vor einiger Zeit das Komfortsteuergerät...
[Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
Seat Linea R Bodykit für Leon 1P: Hallo, In gute 3 Wochen werde ich mein original Seat Bodykit bestehend aus folgenden Teilen zum Verkauf anbieten: -Frontschürze -Heckschürze...
Oben